Eure Schnäppchen

  • @ Motte
    Herzlichen Glückwunsch zur Nr. 2 aus Eisenacher Produktion.
    So ein 312 ist schon schick.


    Ich hoffe,es gibt noch mehr Bilder von dem guten Stück.

  • Ja die Sucht, Ich weiß auch nicht so richtig wo hin mit ihm. aber ich möchte das Hobby ja noch 30 Jahre betreiben. Und die werden einfach nicht mehr bei nur 420 gebauten Modellen.

  • Hatte mich auch überlegt den zu kaufen. Aber jetzt ist er in kundigere hände denke ich mal :) Und zurück in die heimat. Viel spass damit!


    @areasunshine, das stimmt schon mit den Trabant die ich alle geholt habe, diesen Samstag wahrscheinlich wieder einen ; ) Ich sage nur eins, er ist top und wie neu. Halt ein "Keil" auto :) (so werden hier in NL meistens meine Trabi's genennt weil die meisten top sind die ich hole)

  • CT6-1, noch mit DDR Kennzeichen sehr wenig gelaufen und unter dem Staub guter Zustand, stand immer trocken und ist mit Vorzelt.
    Morgen wird auf dem Anhänger abgeholt, bei gutem Wetter gibt es eventuell auch schon einen Testaufbau mit ganz genauer Begutachtng.
    Ich denke mal 110€ ist ein top Preis. Unten ist überall Konservierung drauf, an dem gutem Stück muss nur optisch gewerkelt werden:)

  • Is das n Scheuenfund?
    Wenn die Zeltplanen och in gutem Zustand sind is das n sechser im Klappfix Lotto :)
    Mehr Orginal geht schon garnich mehr , einfach genial :)

  • Ne...
    Da fahr ich heute mitn F8 ne alte Waschmaschine zum Schrott und ergötze mich erst an der Fassungslosigkeit der Mülltechniker vor Ort :thumbup:


    Als ich dann so am Abdampfen bin schau ich noch flüchtig in die Abrollcontainer beim vorbeifahren und glaub ich spinne...



    Da liegt doch, umrahmt von alten Wäscheständern und Stehlampen, ein, Zander Nahtlos bestoffter, Beifahrersitz in schadlosem Zustand rum.


    Durft ich kostenlos mitnehmen. :thumbup:

  • Der war gut :thumbup:


    Ich war aber auch überrascht, dass ich schon wieder Fahren darf... Denn gestern bemerkte ich, dass am Wochenende DKW Treffen in Mittelbach ist (http://www.dkw-motorrad-stammtisch.de/?p=39)
    Und da habe ich mich schon lange angemeldet und bezahlt. :D

  • Beidem Doppelpack konnte ich nicht nein sagen:
    1978deluxe Universal



    1986deluxe Limo (leider mit kleinem Seitenschaden



    Beide seit Anfang der 90er Jahre Abgemeldet und auseiner Familie...


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ja, das ist wirklich zu erkennen, die sind aus der Familie Trabant. Der eine wurde in Zwickau und der andere in Meerane geboren. Sind also echte Sachsen. Hast du auch Geburtsbescheinigungen vorgelegt bekommen? :D
    Viel Spass
    Macha

  • Ja nun ... :saint: also ich meine jetzt eigentlich das die Vorbesitzer Verwandte waren... :rolleyes:
    Das unsere Trabis allesamt eine große Familie sind, habe ich mal als bekannt vorrausgesetzt... :P


    Zum Universal gibt es auch noch die Geburtsbescheinigung in Form des Originalen Kaufvertrags...


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Sag doch einfach, wir fahren Astra(s). Von nem Opa, der das Ding nur bei Sonnenschein gefahren hat und sonst nur zum abstauben aus der Garage geholt hat. Beim Preis hab ich glaube das erste mal ein schlechtes Gewissen gehabt. Wo gibt's noch "Neuwagen" für 800 Tacken mit nem aktuellen Service von knapp 700 Euro inklusive......



  • Hallo,
    das ist mein Schnäppchen ;)
    Ein schöner Trabi P601L 1986, ohne Motor, Ohne Papiere.
    Aber ein schönes Ersatzteillager für die Restauration von meinem
    für 50 Piepen