-
-
-
Das stimmt. Der steht halt Schnittig da. Sollte ich wohl nen Stehzeug draus machen
-
Hast du den dort noch schnell gewaschen? Meine Kiste hat heute zum zweiten Mal diese Saison den Kärcher gesehen...
-
Meine frisch lackierten und linierten Sr2 Teile ?
-
Wieso soll er dreckig sein bei 750km die Saison kam er nicht oft in die Situation schmutzig zu werden
-
-
Was dies Jahr an kleiner Probleme auftrat.. war nicht mein IFA Jahr...
Probiers doch mal mit Serie, ich hatte dieses Jahr auf gut 10tkm NULL Pannen.
-
750 km?
Das reicht ja im Schnitt nicht mal für 2 Treffen....
-
Das wäre mir auch bei Serie passiert. Gewisse teile erreichen einfach ihr Alter und gehen kaputt. Insbesondere Kabel...
-
Weiß ich ja...war ja nur ein Joke
-
So Mal wieder liegen geblieben wegen Zündung. Und als ich auf bakerman gewartet habe ( hatte keine Krimpzange bei ) hab ich notgedrungen auf dem Parkplatz n Foto gemacht. War nicht die Wunschlocation aber es konnt sich trotzdem sehen lassen...
Was dies Jahr an kleiner Probleme auftrat.. war nicht mein IFA Jahr...
Ich finde auf diesem Foto fehlt etwas blau.
Übrigens ist der Vorteil der geringen Jahresfahrleistung ein sehr geringer Spritverbrauch. Ich habe dieses Jahr nur 600ml Mischöl und 30L Sprit verfahren. Das aber Pannenfrei.
-
-
-
Da hab ja ich zum Glück mehr Kilometer gerissen, steh aktuell bei 1100km. Aber trotzdem viel zu wenig.
-
Ja die Vorjahre immer über 2000 bzw 2500 km geschafft und mindestens ein Treffen was weiter weg war bereist. Dieses Jahr halt diese kleinen Pannen und der Nachwuchs das macht sich bemerkbar..
bakerman ja ich weiß da fehlt weiß blau aber du bist ja die ganze Saison schon in der Winterpause
Da muss man sich zum Geburtstag schon wünschen das du Mal mit dem blauen zur Feier kommst...
-
Bei mir ist das in dieser Saison auch eher wenig, etwas mehr als 10.000 Kilometer.
-
Es hat halt jeder so sein persönliches Fahrprofil. Meine Saison hatte leider erst mit dem Podelwitztreffen Anfang Mai begonnen, dann stand die Karre wegen ein paar technischen Mängel nen Monat rum und dann ließ es die Arbeit nicht zu. Treffen war außer Podelwitz nix, entweder blödes Wetter, Arbeit oder anderweitig keine Zeit. Nun doch das 2. Kind und schon ist die Saison fast zu Ende und ich muss zusehen das ich das Auto pünktlich zur Winterruhe verbringen kann.
-
-
-
Mein Bild des Tages, so steht er nun und wartet auf die nächste Fahrt.
-
Bei mir ist das in dieser Saison auch eher wenig, etwas mehr als 10.000 Kilometer.
Wenn "Mann" vom Moped fällt
-
Ja, das hat mir die Sommertour mit mehreren tausend Kilometern "erspart".
Dafür habe ich jetzt noch mehrere Wochen Resturlaub.
-
Meine frisch lackierten und linierten Sr2 Teile ?
blau, das wird den Erik interessieren.
-
Wollte ich auch schon schreiben
.
Wie meins, nur neuer
.
-
-