Bild des Tages

  • Bild des Tages von gestern:


    Trabanttreffen in Podelwitz. Schönstes Wetter (im Gegensatz zu jetzt)


    Auf dem Rückweg haben wir auch noch ein paar Photos geschlossen.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Das Wetter war wirklich gut in Podelwitz im Gegensatz zu dem wie es angesagt war...


    Daher hab ich auch meine Bilder des Tages von dort und von der (nicht sehr langen :) )Rückfahrt...




    Grüße,Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ich war mit meinem Jungen leider erst heute vor Ort. Klasse Platz muss ich sagen, denn trotz ergiebiger Regengüsse, war der Platz keine mutierter Sumpf :-). Die gemachten Bilder gibt es im Dropboxlink. Wer möchte, daß ich seine Kennzeichen unkenntlich mache, gibt bitte Bescheid.


    https://www.dropbox.com/sh/5tl…AADHdaRaXu5uKnpL8n6U-u-_a

  • "....Nur schwarze Lampenringe wuerde ich nie anbauen..... "


    Wenn original ist - schon....


    Das ist ja auch was anderes. Zu dem betreffenden Fahrzeug gehören die dann ja auch von vornherein dazu. Mein Beitrag bezog sich auf nachträgliches anbauen.

  • Meine Bilder des Tages sind ebenfalls aus Podelwitz und der Erfolg von unserem Cowboy Daniel.
    OZ - P1 ist sein weißer Kombi und OZ - P2 sein Grüner.
    Das Bild vom Grünen ist das von 1/10V8 gemachte, hoffe du hast nichts dagegen, dass ich es verwende, hatte auf die Schnelle kein Anderes.


    :thumbup: 3 Zylinder sind keiner zuviel :thumbup:

  • War die Konkurrenz nicht so groß? Der Weiße ist ja nicht schlecht aber der Grüne auf dem Bild nun auch nix Weltbewegendes. Aber trotzdem Glückwunsch an den Erbauer. ;)

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Konkurrenz war wohl schon vorhanden, aber vielleicht ist der Geschmack der Preisrichter einfach einem Wandel unterzogen worden. Dezentes Tuning ist wohl im kommen. Und da wuerde der Grüne den Zeitgeist am ehesten treffen.

  • @Woodstock


    Ich schließ mich Deiner Meinung an, der grüne is genau meine Kragenweite...da kann man alles rückrüsten wenns denn nich mehr gefällt. Meiner wird so in etwa genau so , Spachterbomber sind nich mein Ding.....

  • Ich war mit meinem Jungen leider erst heute vor Ort. Klasse Platz muss ich sagen, denn trotz ergiebiger Regengüsse, war der Platz keine mutierter Sumpf :-). Die gemachten Bilder gibt es im Dropboxlink. Wer möchte, daß ich seine Kennzeichen unkenntlich mache, gibt bitte Bescheid.


    https://www.dropbox.com/sh/5tl…AADHdaRaXu5uKnpL8n6U-u-_a


    Kennt jemand den Besitzer des Autos von 11 Bild von 33? Mit dem AP-Kennzeichen, grau... Konnte leider auf dem Treffen nicht mit ihm reden :(


    Wie es sein sollte, ist natürlich das Seil zweimal gerissen, aber das konnte geknotet werden.




    Unser Bild des Tages ist ebenfalls durch das Treffen in Podelwitz entstanden:


    140km Rückweg, nach 30km ging es nicht mehr weiter. Zündungsprobleme beim blauen Trabant, Wartburgmotor mit Kennfeldzündung. Leider ist Wasser in die Zündung eingedrungen und wir haben diese in dem Regen heute auch nicht dicht bekommen, es ging also nicht mehr weiter... Was wir dann gemacht haben, seht ihr oben.
    Bilanz: 110km und ca. 17l Sprit verbraucht.... Der kleine hatte ganz schön zu kämpfen mit 26PS, aber dank Scheibenbremse in beiden Fahrzeugen ging es...

  • @ Woodstock


    Was soll ich dagegen haben, wenn man ein halbwegs brauchbares Foto verwendet?


    Und Glückwunsch an die Preisträger, waren ja doch einige Schmankerl dabei :) .


    Kai

  • Danke für die Unterstützung, Chris79 ;)
    Und jeder soll so wie er denkt, in Geschmack wahrenden Grenzen :D


    Tolle Bilder hier, man merkt echt, dass so langsam Saison ist! :love:

  • Wir waren am WE mal schnell in CZ im Riesengebirge . 1035 km . War ne geile Tour .

  • Heute meinen Wartburg verkauft und danach noch Vorbereitungen für Radeburg getroffen.

  • @ ande: werden sicher die letzten 1.1er sein, die nach 23 jahren wartezeit demnächst ausgeliefert werden ;)



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!