Im Netz gefunden

  • Stimmt. Er hat auch 17 Jahre dran gefeilt und: Das DIng ist absolut rostfrei.

  • Sieht echt nicht schlecht aus.
    Man könnte ja mal spaßeshalber eine Kühlergrillatrappe ran halten, zwecks Maßkontrolle ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • http://m.kleinanzeigen.ebay.de…um-restaurieren/245062646


    vielleicht garnicht so schlecht.
    so sehr verbastelt sieht der sonderwunsch nicht aus.
    Wenn auch der zustand nicht der beste sein wird. Wenns den Rest dazu gibt?!

  • Jo .....:-)



    Naja....die beiden Runden als gute Basis zu bezeichnen....kein Innenraum mehr vorhanden, aus dem man was machen könnte. Teilespender. Und den Wowa kannste gleich zum Osterfeuer bringen.

  • @Micha88


    Wer weiss, was das für ein beschissenes Westblech ist, auf dem die Teile da liegen. Wenn Du einen richtigen Hass auf die Karre hast, kann da schonmal sonstwas draufliegen. Ich spreche aus Erfahrung...

  • Ja thomas..da haste wahr. Allerdings geht das mitlerweile schon. Wenn das im Motorraum einigermaßen passt.
    nunja...man sieht da ganz andre Kandidaten.

  • Wer sucht noch eine schöne Murmel ?


    Bei ebay Kleinanzeigen wird eine 1960`er Limo angeboten.
    MMn. ziemlich kpl. u. gute Basis.

  • Haste keen Link Krümel?

  • Holst du den?
    Wenn ja, hätte ich massives Interesse am Aufkleber neben dem Tacho! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Transport-Vorschlag


    Immer schön fest zurren.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20137055dx.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ich würde mich eindeutig für den 2. Vorschlag entscheiden. 8o