Teilezuordnung allgemein
-
-
-
Ist das da M6 oder M8 Gewinde?
-
Ich habe mal grob geschaut. M 5,5 oder eher M 6.
Ich hätte eine Brille aufsetzen müssen. Aber die lag oben und die Werkstatt ist unten.
-
M5,5 was es so alles gibt
-
Ja, sowas soll es geben. Ohne Brille auf jeden Fall.
Lästere hier nicht über arme alte blinde Menschen, verrate mir lieber, was es für ein Teil ist.
-
-
so ein Teil vom Dachgepäckträger hätte ich auch getippt, müsste das aber nicht M8 sein.
-
Nicht unbedingt, hier an der Murmel ist M6
-
Und wofür genau? Habt ihr ein Foto?
Ich würde die 2 Teile ggf. auch loswerden wollen.
-
-
Mossi die Konstruktion auf deinem Foto sieht aber schon sehr anders aus.
-
-
-
Stimmt, die ist entgegengesetzt konstruiert, nichtsdestotrotz aber eine Möglichkeit.
Und das war auch kein Gesetz von meiner Seite, sondern lediglich ein Hinweis darauf, was es sein könnte.....
Ich gehe jetzt wieder zurück zu Armin van Buuren.....
-
Vielleicht ja auch nur sowas wie Flügelmuttern mit etwas längeren "Flügeln"
-
Es ist auch kein Haken dran und die Flügel sind relativ kurz.
Ich kann morgen nochmal ein Foto mit den Maßen machen.
-
-
Zu den Baujahren, in denen mangels Innenanschlag der Stoßdämpfer noch Fangbänder montiert waren.
Bis 1973 verwendet.
-
-
Aber die unterschiedlich ausgestanzte Öffnung in der Mitte gab es offenbar in beiden Versionen bis zuletzt.
Oder zumindest sehr lange parallel.
-
Auch die Pressform ist nicht exakt die gleiche. Vielleicht wurden die in verschiedenen Zulieferbetrieben hergestellt.
-
-
Ein Satz wäre m. E.
1 x lang plus
1 x kurz
Da die Wellen auf dem Bild gleich lang sind, sind sie wohl beide einer Seite zuzuordnen...
-
Korrekt. Und so wie es aussieht ist es zweimal die kurze Seite.
-
-