warum bausten das heizungsgedöns nicht hintern koti...
Beiträge von Rudi
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also ich fahre jetzt die zweite saison mit e10(im wechsel,jede dritte tankfüllung super e5) und es gab/gibt keine probleme damit,bilde mir sogar ein,dass das klingeln unter belastung damit weniger wird...im moped eines bekannten kommt seid einführung von e10 nix andere rein und er fährt täglich damit...das einzige was ich auch mache,ist die letzte tankfüllung vorm einmotten dann mit e5
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nee,maximal wird der aufsEtzen...
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@fg : und was wiegt so ne aluscheibe?
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alle setzen und ne fünf weil thema verfehlt,wollt doch nur wissen wer sowas macht,vorallem das wuchten...
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...wer macht sowas nach eigenen Maßangaben,ich meine es gibt ja bei dieversen Händlern erleichterte Schwungscheiben zu kaufen,will/brauche aber ein anderes Gewicht?
Falls es die falsche Rubrik ist,bitte Verschieben.
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man man,hab von den autos ne menge bilder in den alten alben und alles noch so richtig auf papier...
bei dem war es eigentlich nur nen leerer moped/motorradauspuff als adapter zum original rohr und daran war das endrohr dann aufgeschweißt gewesen
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so sehe ich das auch,laufend das gelaber wegens den paar eu´s...wenn mir was zu teuer ist bleib ich eben daheim und wenn ich was will,muss ich´s eben bezahlen...basta
vielmehr mach ich mir nen kopp,wo ich ne große plane noch unterbringe,um mein kfz abzudecken...
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hab den auch unter beobachtung,mich intersseiert aber mehr das alte grill...
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nu macht euch mal nicht ins hemd...
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mag ja sein,ich hatte meine damals mit schutzgas geschweißt,aber wie gesagt,die autogenen halten heut noch und ich hätte dazu mehr vertrauen,als zu den klebenähten auf den bildern...
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haupte : na die punktgeschweißten melkusfelgen möcht ich ja sehen...die rede war von den ausgestellten und die hat bei uns der dorfschmied auch geschweißt...und das anfang der achtziger noch autogen und später dann mit dem großen schutzgasgerät...
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die dinger haben se früher autogen und auch mit elektrode geschweißt...und die halten heut auch noch,muss halt nur einer machen,der schweissen kann...
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nimmst du 5er schlossschrauben und selbstsichernde muttern und gut ist,sieht bei zuer haube dann auch original aus...
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das blech wird auf die schraube aufgeschraubt und dann hinter den koti geschoben,das mitdrehen verhindert der blinker selbst und so fest kannst du es eh nicht anziehen,weil sonst die kappe kaputt geht.
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mensch,die diskusion ist doch nun schon immer da...und irgendwie hat auch jeder recht...ich persönlich find die westzonalen gefährte auch nicht so prickelnd,aber wenn die keiner will,müssen die halt komplett als unerwünscht ausgeschrieben werden...ansonsten kann ich nur sagen,zurück zu den ursprüngen und jeder kommt wieder mit dem zelt...obwohl ich sagen muß,bin langsam in dem alter,wo ich auch lieber im qek nächtige
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na du haste den doch selbst mit zerruppt
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wollte eigentlich nur nen Ersatzteilspender kaufen...da gab´s das dazu...und ich hab meinen 69er verkauft und brauch das eigentlich garnicht mehr
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und wie isses nun mit dem 4-takt dzm im wartburg,geht es zum beispiel den von nen 6 zylinder einzubauen?
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wie siehts eigentlich mit dem anshluß von nem 4-takt dzm im wartburg aus?