wenn der Versand nicht so teuer währ ..würd ich den kaufen
Kurioses bei E***
- TrabsCabri
- Geschlossen
-
-
-
Irgendwie scheint mir da der Kommateufel wieder zugeschlagen zu haben...
-
Der versucht den schon seit Jahren für 15000 Euro zu verkaufen. Der Preis ist kein Fehler. Jedenfalls aus der Sicht des Verkäufers nicht
-
wer von euch intressiert sich den noch für die Auktion . http://www.ebay.de/itm/261011332143?_trksid=p5197.c0.m619
vielleicht kann man da über paar sachen sprechen. -
Deiner?? haste angst, der erreicht den mindestpreis nicht? oder die teuren teile extra verticken
-
-
hab den auch unter beobachtung,mich intersseiert aber mehr das alte grill...
-
NEIN ist nicht meiner aber ich will auch nur paar sachen haben
-
da weiss man auch nicht, über was man mehr staunen sollte: über die Tatsache, dass ein 2 Zylinder-4 Takter von AWZ überlebt hat, oder dessen Preis...
-
Weit hergeholt. Da der angebotene Trabant damit so viel zu tun hat wie Atomkraft mit Ameisenscheiße...
Wenn, dann müßte es schon ein Fahrzeug sein, das diesen Motor nachweisbar drinne hatte. Es sollen ja Versuchsfahrzeuge (verschiedener Versuchsreihen) wieder auf 601er Technik zurückgebaut und dann verkauft worden sein. Aber der Eintrag im DDR-Brief war vorhanden... Dann würde das vielleicht Sinn machen. Mal abgesehen vom Preis.
-
-
-
-
Naja, er hat ehrlicherweise von Neuaufbau gesprochen - nicht von Restaurierung.
-
Dann ist das halt der schlechteste Neuaufbau aller Zeiten.
Und wenn das Blech der Karosse 2,5mm stark war, dann muß das Blech aber schon ganz schön weit aufgerostet gewesen sein. Oder die Farbe wurde mitgemessen...
-
Eigentlich schade um das Auto, denn wer den ordentlich haben will, der muß erst mal wieder lackieren. Mir würde das nicht gefallen und eine H - Nummer hätte das Auto mit der Lackierung und diversen anderen Sachen bei mir auch nicht bekommen.
Gruß Jürgen
-
Da haben wir wieder das Problem. Bei dir in dem Zustand nicht, aber wen interessierts? Da geht der Besitzer halt zum nächsten Prüfer und dem ists dann pubsegal. H dran un fertsch...
-
"Da geht der Besitzer halt zum nächsten Prüfer und dem ists dann pubsegal. H dran un fertsch..."
Und? Ist doch völlig Latte.
Bau selbst
Fürs Aufregen bekommste heute kein Geld mehr. -
-
Aber Hey, er hatte sogar die Pappen ab
-
Also wenn der ordentlich konserviert wurde und technisch intakt ist, seh ich da eigentlich keinen Grund, mich derbst aufzuregen. Wenigstens wieder ein frühes Modell, welches nicht in der Presse gelandet ist und das freut mich...
Über Geschmack kann man streiten, aber auch für mich sieht der mit dieser Lackierung schei.e aus
-
Ich kann den ganzen Trubel um den Kombi auch nicht verstehen. Hallo einer mehr der wieder fährt Kann ja nicht jeder 5 Jahre an einem Auto sitzen und "restaurieren/ wieder aufbauen" .....er ist doch nicht mit Spachtel zusammengeklebt oder so......
-
Ok er ist nicht Original aufgebaut Tripodewellen,Duplexbremse,EBZA,12V,usw gehören nicht rein sind aber zeitgenössisch und wie auf den Bildern zu sehen wurde er wohl vernünftig wieder aufgebaut,und als absoluter Originalzustand wird er nicht angepriesen!
Hauptsache der wurde mit wirksamen zeitgemäßen Mitteln konserviert! gibt ja so einige die noch immer auf Oginool Elaskon schwören&Bitumen am UnterbodenIst doch schön das so ein alter Trabant erhalten wird wenn man auch übern Preis streiten kann bei dem ganzen neumodischen 80er Jahre 601 Kram
-
*mit Begeisterung auf einen Kommentar von FREDDY wart*
-
-