Beiträge von Rudi


    so,nu sind auch mal die felgen(mahle bbs vom altem bmw in 6x13 et 13 mit bridgestone 175/50-13,vorn scheibe , hinten 1.1er trommeln) drauf jetzt,nächste woche noch die scheibenbremse komplett machen und dann den prassel noch eintragen lassen...achja,wo ich schon dabei war,hab ich gleich noch nen paar felgen fürn qek gemacht,wollt erst vier für den braunen bauen,aber find die alus doch besser...nu kriegt der olle hänger eben och 175/50´er auf 5,5´er felgen(die "balloonreifen" waren nur um mal den rundlauf auf arbeit zu testen ,läuft astrein ...) :zwinkerer:

    @ Mossi
    nee,der schmied hatte die federn, wie heute auch runtergeschmiedet,abgenommen wurde das in berlin nähe boxhagener strasse,tassdorfer hieß die glaub ich(genaue adresse weiß ich nicht mehr,war aber öfters da,wegen diverser mängelscheine und abnahme ner vollverkleidung bei ner 150 etz damals),gefahren wurden die beiden autos bei [lexicon]ADMV[/lexicon] veranstaltungen,ich fahr am we mal bei einem der ehemaligen eigentümer der autos vorbei,lässt mir ja keine ruhe,tiefer waren die autos eher dezent im vergleich zu heute...
    zum lenkrad,kann ich nur sagen dass,das mit son kleinen eckigen aufkleber mit kta aufschrift versehen wurde,drinne wars jedenfalls und ich denke mal dass,die fahrzeuge damals auch in gewisser weise vor solchen veranstaltungen "getüvt" worden sind...na egal,ich frag nach und sag dann nochmal bescheid...

    Rudi


    Falsch! bzw. das ist nicht dein ernst oder?


    natürlich geht mehr als blockieren. nämlich gerade nicht blockieren.


    aber auch das haben wir hier schon ausführlich diskutiert.



    wie meinst du das,sorry steh gerade völlig auf dem schlauch?
    ich weiß dass,hier das thema scheibenbremse schon zig mal diskutiert wurde,aber bisher hatte ich nie fragen dazu,hab meine eingebaut und gut war...

    Aber tieferlegung beim trabant usw gabs früher auch schon,erinner mich an trabant und wartburg,wo unser schmied die federn umarbeitete und weiß dass,das auch vom kta abgesegnet wurde,genau wie die spoiler die im ims damals angeboten wurden und z.b. auch die ausgestellten felgen,das cssr lenkrad gabs damals auch schon...und wenn man ne karosse mit [lexicon]DDR[/lexicon] brief noch hat...papier ist geduldig :zwinker: