Airride im Trabi

  • Finde den Fehler. :D


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Tja selber schuld. Auto steht Eigentlich Abfahrt bereit aber der Herr dem ist das ja zu unkomfortabel. Da muss man denn ja immer mitm firmeneigenen T-roc fahren...?

    Und ich dachte du magst die schlichtheit der alten Autos ?

  • Bei der HUK24 kann man jederzeit online die Jahreskilometer nach oben oder unten korrigieren

    Hat nur den winzigen Fehler, daß 3Tkm die geringste, zugelassene Kilometerangabe ist.

  • Hat nur den winzigen Fehler, daß 3Tkm die geringste, zugelassene Kilometerangabe ist.

    Ok, das wusste ich nicht. Weniger fahre ich persönlich allerdings auch mit keinem Fahreug, musste im Gegenteil den Trabant nach oben korrigieren - und den Ford Focus nach unten. :thumbsup:


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • B3....:love:...eines der schönsten Autos der 80er.

  • Wobei ich nicht nachvollziehen kann, was an einem B3 denn so schlicht sein soll, das er als Trabantersatz gelten kann...

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Wobei ich nicht nachvollziehen kann, was an einem B3 denn so schlicht sein soll, das er als Trabantersatz gelten kann...

    Gab es ja auch mit 0 Ausstattung wie beim Trabant und viele haben auch diese 0-Ausstattungsvariante gekauft, Hauptsache Audi fahren.

  • Foto hatte ich hier schon drin. Es geht nicht ums minimalistische , eher um die Kombi aus goldenem Lack mit beigem Stoff und 3 Gang Automatik.


    Ich gebe zu das er sich im Alltag wohl besser fahren wird als die Pappe , es wird eine Co.Existens.