eBay Motor
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ich hab bisher noch nicht nötig gehabt, die selbst umzufriemeln. aber ich habe schon bezüglich Nachfertigung der KBK-Lager und bezüglich neu-Ausnadeln rumgehorcht. und aus diesem Grund auch die alten Nadelkränze immer fein aufgehoben.
Irgendeinen Kranz mit bereits kegelig gelaufenen Nadeln wieder reinzudrücken wäre in der Tat mehr als suboptimal.
aber das ist eher Spekulation und wir wissen nicht, wie der Kollege nun tatsächlich arbeitet
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Da hast du Recht. Meine erste Wahl wäre auch Fg601, aber da hat man halt die lange Anfahrt. So kann man es ja bequem nach Hause liefern lassen. Ich könnte höchstens mal fragen, ob er auch versendet.
Selbst aus Österreich werden schon Motoren zu FG gebracht und auch wieder geholt......
Bin schon gespannt wenn ich Anfang Dez. mir meinen bei FG wieder abhole...
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Da mach ich mir mittlerweile Sorgen das Ihm irgendwann die Teile ausgehen, wo nun soviele Leute zu Ihm fahren.
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Das musste FG bewusst sein, als er es öffentlich machte und es nun zu seinem Haupteinkommen gehört....
Warum sollen sich jetzt andere ihren Motor bei FG nicht machen lassen damit es für andere wiederum reicht? Falls das deine Sorgen sind?
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Bakerman Brauch sich keine Sorgen machen. Der Motor wird ihn überstehen. Bei 20l Sprit die im Jahr nur durch gehen.. davon tropft die Hälfte daneben denn weißte was vorne ankommt
Duck und weg
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Geld ist doch alles egal, wenn jemand das vorhandene Material richtig anständig verarbeitet zahlt man den (mehr als angemessenen) Preis. Würde ich auch wenn ich Bedarf hätte. Beim nächsten Motor bekommt FG auf jeden Fall vorher von mir das Gehäuse um die Drehschieberflächen zu planen. Leistung und Wissen kostet und besserwisserische Sparer werden Material verheizen und auf die Schnauze fliegen....ist nicht nur bei Trabant so.
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jetzt ist auch langsam gut mit den Lobgesängen, bei mir geht auch nicht alles glatt.
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Aber glatter!
Füße hoch.
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Der war gut!!!
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jetzt ist auch langsam gut mit den Lobgesängen
Genau Frank mag einer der Guten sein, aber deswegen müssen ja nicht zwangsläufig alle Anderen schlecht sein.
Würden alle nur noch zu Frank gehen, dann würdet ihr sicher auch wieder Wartezeiten von mehreren Monaten einplanen dürfen
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und wenn was nicht so glatt läuft dann steht er wenigstens dazu (so wie jemand anderes den ich nicht nennen möchte auch) und das ist doch das Wichtigste
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(scheiße, bin gerade auf ner Schleimspur ausgerutscht)
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Aber glatter!
den kann ich über
"wird dein Motor immer platter, schaff ihn lieber gleich zu Glatter"
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Frank den Spruch muss Mike bei dem ganzen geteste aber auf sein frisch gelackten Wagen malen
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Man glaubt es kaum , 2 x 10l vertankt diese Saison. 1500km waren angepeilt aber irgendwie hat immer die Zeit gefehlt, oder es hat geregnet , oder es war eine Wolke am Himmel , oder es war zu kalt , oder oder oder.
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Oder es war alles perfekt und der Herr hatte keine Lust
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In diesem Jahr hat mein Fg601-Motor bereits mehrfach die 20l Marke pro Tag überschritten. Zum Beispiel auf dem Heimweg von Amsterdam in einem Rutsch. Diese Motoren wollen gefahren werden. Tagesrekord waren letztes Jahr 1300km von Gotland nach Hause am Stück.
Gruß, Felix
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Das hab ich dies Jahr die ganze Saison noch nicht geschafft.. Schande über mein Haupt.. ich hoffe die 1000 schaffe ich noch. Tagesrekord letztes Jahr waren 560km ohne Probleme.
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In dieser Saison (bis jetzt ca. 10.000km) hatte ich ein Türschloss bei dem sich das Bügelchen verdreht hatte - sonst war alles Pannenfrei. Letztes Jahr (ca. 15.000km) hatte ich das gleiche Problem am Heckklappenschloss, einen kaputten Kerzenstecker und einen abgerissenen EBZA-Gebermitnehmer, sonst auch nix. Da steckte schon der Wurm drin letztes Jahr. Konnte aber zum Glück alles unterwegs behoben werden. Aber das ist jetzt ziemlich OT. Sorry!
Gruß, Felix
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