3.Murmeltreffen in Borkheide 02.08. - 04.08.2013

  • Mist, da bin ich wieder zu spät!!!!
    Aber du hast auf der Heimfahrt 20 Flaschen Bier in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen bei, VERSPROCHEN!
    Und nun mach dir nen Kopf, wieviele klitze kleine Büchsen ich dafür bekomme!
    (Wenn ich ne offizielle Bestellung abgegeben hätte, so müsstest du mit einem LKW der Brauerei GROLSCH vorfahren!)

  • Lassen Sie den praktischen HP 280 auch Ihren Reisebegleiter sein! ;)



    Alles klar, ich kümmere mich. Die Dänen haben auch ganz fesches Starkbier......

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Hier gehts doch schon wieder nur ums saufen. :dududu:

  • Jetzt gehts nur zum Teil ums Saufen :thumbsup:


    Die Sache mit den Kindern ist geklärt :thumbup:
    Unserem Kleinen wird es also nicht langweilig.


    Nun zum anderen Thema. Ich möchte mein Arbeitsfahrrad umbauen, und habe noch einen Rahmen rumliegen den ich mit bunten Aufklebern bekleben will.


    Wer möglichst viele bunte Aufkleber beim Treffen loswerden möchte bekommt ein Köstritzer (Schwarz/Pils) dafür.

    Trimm Dich- fahr`Trabant :dafuer:

  • ein Aufkleber für ein Pils ?
    Thomas und Robert..wir brauchen glaube kein Bier mitzunehmen :thumbsup:

  • Ich komm doch auch nur mit dem Trabi.


    Mehr als einen Kasten werde ich nicht mitnehmen können.
    Für ein Bier müssten schon so um die 20 Aufkleber „bezahlt“ werden ;)

    Trimm Dich- fahr`Trabant :dafuer:

  • Hollander : Ich habe das nicht als Tschechen, übersetzt sondern als "zischen"(schlucken,gluckern,trinken)...
    Und die Sorte ist schon was feines!

  • moin


    So wer kommt nun alles ? und bevor es zu spät ist, wer braucht noch was. bevor es wieder liegen Bleibt. Ich habe zB. noch ein P60 Luftfilter im Kopf da wurde ich in Anklam angesprochen. oder die Nieten für die Austellfenster.


    desweitenen habe ich ein Angebot für die Nachfertigung von Frondscheiben bekommen. da ist von Intresse wieviele benötigt werden.


    allso bis zum WE

  • Lassen Sie den praktischen HP 280 auch Ihren Reisebegleiter sein!


    Ich habe heute den 350er mit dem Konservierungs-Heimdienst-Equipment und dem Campingzeug für's Murmeltreffen beladen. Der ist knackvoll. Ein Hoch auf die Hochplane - mit Deckel oder Flachplane hätte ich's nicht hinbekommen. :thumbsup:


    Bleibt noch ein Kombi-Kofferraum...und da ich die liebe Familie am Donnerstag die ersten 70km komplett mitnehme, kann auch nichts auf den Rücksitz. :S


    Wird schick!

  • Ich werde Samstag früh zwischen halb 7 und 7 hier los fahren. Die Murmel kommt auch aufn Trailer.


    Ich bräuchte noch eine 110er Hauptdüse falls jmd. von euch eine über hat.

  • Großes EILTAUSCHANGEBOT:



    Tausche 2 Schwenklager (li und re) Ausführung mit manuellen Verstellern gegen 2 mit halbautomatischen Verstellern.


    Ohne Achsstumpf, Bremsbacken, Bremszylinder und Bremstrommel.


    Beispielbilder:


    Ich habe die:http://pf31.pappenforum.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=36838&h=187fe7137f042b1d20d81a76ed8e78e2dbe1891b


    Und brauche die:

  • Ich möchte euch alle darauf hinweisen, dass der Platz für Trailer und Westfahrzeuge beschränkt ist.
    Im Klartext: alle Westwagen und Trailer müssen vom Platz runter.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Es haben sich auch zwei Polen angemeldet:


    Quote

    Hello,
    I wan't to let you know that we're going to Murmeltreffen , two trabis, orange, white and blue in the picture attached to this post.
    Greetings from Poland and see you on Friday evening.


    Grzegorz Borgiel

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Jawohl! Anne Sir!
    Ähm, MAM.
    Bis Donnerstag, da werden hoffentlich noch nicht so viele Trailer da sein...


    Und Motte, so einen Satz Nieten würde ich auch brauchen. Habe ja nur rechts ein Ausstellfenster montiert (noch).