Umbau eines 83er Trabant 601-Fahrwerks auf BMW 540i

  • Gib dir bitte ein wenig Mühe bei deinen Beiträgen, sonst passiert etwas, dass du sicher auch nicht willst......ich lösche deine Beiträge, denn ich bin kein Deutschlehrer und hab auch keine Lust deine Beiträge lesbar zu machen. Mal hier und da sich vertippen ist normal und da wird auch keiner was sagen, aber deine Beiträge könnte man schon als vorsätzlich regelwidrig einstufen und von daher, halt ich dafür einfach mal das Schild hoch:


    :schild_verwarnung:


    Und du schreibst auch nicht so weil du Sachse bist, sondern einfach weil es so schön einfach ist,
    hintereinanderwegzutippenohneanzuhaltenundohnepunktekommasodersonstigestriche!
    Wenn du dir bei deinen Texten etwas mehr Mühe gibst und auch endlich mal ein paar Beweisbilder rüber wachsen läßt, so wird die Akzeptanz für dich viel besser werden. Für Schnaker haben hier die wenigsten etwas übrig ;)

  • rennpappenbauer . Da frag ich mich wie deine Rechtschreibung mit deinem "Stolz" zu vereinbaren ist. ?(


    Vieleicht solltest du mal endlich die Bilder von deinem tollen Doppellader einstellen. So könnte man mal sehen daß du nicht nur ein Schnacker oder "Verlierer" bist. Denn z.Z. bewegst du dich ganz stark in Richtung "Schwätzerschublade". ;)


    VG

  • Klar verkaspert er Euch. Vielleicht wär´s besser es würde hier tatsächlich geschlossen. Ist doch nur´n unnötiger Aufreger. Falls er mal was zeigen möchte kann er ja Bilderchen in der Galerie einstellen. Hauptsache es wird kein Umbaubericht :grinser: .

  • Wegen solchen Geschichten wird man immer wieder in die Vollhorstschublade gelegt. Wenn das hier jemad liest von extern wars das wieder ein Stück mehr mit dem Ruf für Trabischrauber. Schade eigendtlich..
    Ich würd de closen und wie Matjes schon sagt kann ja die Gallerie einstellen.


    ps. schon alleine zu hoffen das er mit dem drecks BMW Motor nen doppleglader verledern kann :doof:

    Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen

  • Hm,na gut Sommerloch,hatte ich auch schon den Gedanken,genau wie Vorhängeschloß. :paahh:

  • ps. schon alleine zu hoffen das er mit dem drecks BMW Motor nen doppleglader verledern kann :doof:


    Kannste in Zukunft das "Drecks" davor grad mal lassen, bitte? Es soll Leute geben die solche Autos mögen.
    Und der M60B40 ist nicht wirklich schlecht.

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

    Edited once, last by Butcherbird: Zu scharf formuliert und deswegen umgeschrieben. ().

  • Butcherbird: Nicht ärgern, sind meist Leute die noch nie einen BMW gefahren haben.

  • Er sitzt daheim, lacht sich einen ab, während wir hier anfangen auf einander los zu gehen... Ich bitte euch!

  • @ Butcherbird
    fühl dich doch nich gleich in deinen Grundidealen erschüttert. ?( Ich mag auch diese Autos. (Und andere mehr) Das "Drecks" war im Bezug auf diese irrwitzige "Tuningumbauichbinschnelleralsderwasauchimmer" Idee. Da braucht er einfach nich mit anfangen und gut. Im Verhältniss zum G40 ist der nich der beste Motor (im Trabant wohlgemerkt) obwohl der G40 auch nich mein Favorit ist.
    Aber diese Diskusion ist eh ohne Grudlage daher Tschö und Entschuldigung. :love:


    @ Isnogud ja ähh doch



    Grüße Manu

    Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen

  • rennpappenbauer
    Ich hab in meinen Trabant ein Fluxkompensator eingebaut. Da er aber leider 1,21 Gigawatt braucht kann ich nicht so oft fahren.
    Außerdem sind mir leider die Plutioniumstäbe für den Atomreaktor im Heck ausgegangen seitdem Fukushima nicht mehr liefert.
    :grinsi::hah::uglyhammer:




    Und falls du genauso gut lesen wie schreiben kannst, habe ich das nochmal extra für dich übersetzt:


    :bitte::schaem: dich :dafuer: und :traeumweiter: weil so ein :depenalarm: können wir hier gar nicht gebrauchen.

  • Na das hat meinen Nachmittag doch erheitert!
    Da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder....


    :error:



    achja Sachse bin ich auch, das heißt noch lange nicht das ich so schreib, Frechheit!

  • @ Ignatz
    hast aber die Wuptizität der Betonsteinborde und Strohmspannung der V-Reifen vergessen :)
    Mal abgesehen davon, das die Karre schon mehr als genug in Auktionshäusern und Internetverkaufplattformen stand...
    Aber schon recht hohl.