Was macht ihr denn gerade?

  • Moped betankt,war nicht genug um ein tankstelle zu erreichen deswegen meine eigene zapfseule.



  • Anhänger beladen und Auto gepackt. Morgen ist im Nachbarort, der auch mein Heimatort ist 1200 Jahrfeier mit stehendem Festzug. Nehmen dort mit unserem Sanddornstand und beiden Trabis teil.

  • Ich hab heute das erste Mal seit Ende der letzten Saison die Pappe gewaschen, war irgendwie bitter nötig. Nicht das der Tropi85 nächsten Samstag nix zu knipsen hat außer Dreck. :D


    Außerdem schon mal geschaut was wir Montag anlässlich des 2. Geburtstages unserer Tochter unternehmen, die Wahl fiel auf den Besuch des Marienbades in Brandenburg. Ich bin gespannt wie es dem Wasserfloh gefällt...

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Ich war mal wieder in Ungarn. 1,1 er fahren ein wenig herum. 601er fährt keiner mehr... Gammel aber auf Hinterhöfen vor sich hin.

    Schorschi, wenn du dich in der nähe von Österreich an der Grenze aufhälts siehte die auch keine, da mußte schon etwas weiter rein fahren in Ungarn, da fahren noch genügen 601er im Alltag rum. Auch die Auge aufmachen........ . War selbst paar Tage zur Durchreisen nach Bulgarien in Ungarn und habe da einige gesehen. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Die Bürger osteuropäischer Staaten verzichten zunehmend auf ihre RGW-Autos. Dort löst sich stetig die Fraktion der Alltagsautos à la Trabant und Co. auf.

  • Schön ausruhen von einem langen Samstag mit ruckzuck.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • und war es aufschlussreich?

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Ich denke für Ihn schon. Das Feedback überlasse ich ihm aber.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich war gerade bei meinen Großeltern und habe von ihnen diesen schönen Pneumant Aschenbecher bekommen. Ist auch noch von DDR Zeiten. :)



  • Schorschi, wenn du dich in der nähe von Österreich an der Grenze aufhälts siehte die auch keine, da mußte schon etwas weiter rein fahren in Ungarn, da fahren noch genügen 601er im Alltag rum. Auch die Auge aufmachen........ . War selbst paar Tage zur Durchreisen nach Bulgarien in Ungarn und habe da einige gesehen. Gruß

    Ich war am Balaton. Scheibar streuen die keinen Salz, da die Auto dort unten noch ziemlich gut erhalten sind.

  • Oh nein, die Vollassis unter mir haben sich jetzt auch noch ne Töle angeschafft...

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Die Einen Hunde, die Anderen Kinder.......


    PS: Hunde leben statistisch betrachtet früher ab......

  • Kinder sind schon vier da... Man fühlt sich bisweilen an die Zustände des proletarischen Berlin im wilhelminischen Zeitalter erinnert.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • :S

    wird Zeit für Kinder mein Freund.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage