Teilezuordnung allgemein

  • Ospe-84 Das sind die Drehknöpfe von einem Smaragd Tonbandgerät

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

    Edited once, last by Crazy-Kaktus ().

  • Gehe ich richtig in der Annahme, dass das im Zweifel 1 zu 1 austauschbar ist mit der entsprechend neuen Ausführung aus Einzelteilen? Oder braucht man dann auch andere Zahnräder?

    Ich hab den Baum noch nicht zerlegt und gehe bei 25 tkm nicht davon aus das er verschlissen ist.....aber man weiss ja nie.

  • Das ist fast alles gleich. Du brauchst nur jeweils 3 Sperrklinken und die 2 Syncronringe. Federn und Kugeln sind drin und der Muffenträger auch.

  • Das ist irgendein Steuerluft- oder Bypassventil mit Druck/Temp.-Sensor.......

    Oder ein Drosselklappensteller mit Poti ( da tendiere ich eher hin, man kann ja die eine Seite nicht sehen)

    .....von was ...keine Ahnung....haus einfach weg...

  • Die sehen ganz anders aus und sind eigentlich auch ohne Elektronik.

    Seitlich der Vierfachstecker wird ein Poti sein für die DK Stellung und das andere mit dem kleinen Stecker ein Elektromagnet zum DK anstellen fürn Leerlauf.

  • Ich würde sagen das sind irgendwelche Gerüstfüße

  • Hätte ich jetzt auch gesagt.

    Sieht irgendwie nach Bau aus...


    So, aber jetzt hab ich auch mal ne Frage:

    Weiß jemand, in welches Fahrzeug dieses Armaturenbrett gehört?

  • Steht doch dranne :D Škoda......sich die einen aus....Felicia, Oktavia.....irgendsowas.

  • Ja, na das Skoda hab ich auch gelesen.

    Wolte nur gerne das Modell wissen, das ich das bei eBay ordnungsgemäß deklarieren kann.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Jo, danke:thumbsup:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: