9.Westerzgebirgisches Trabant & IFA Treffen

  • Ich war heut von 16:30 Uhr-19:30 Uhr auch mal auf dem Platz anwesend, is zwar enger, aber im Gesamteindruck sieht das Treffen so besser Besucht aus, als auf dem alten Platz, wo alles teilweise weit auseinander stand und große Lücken klafften. Der Kuchen war wieder mal lecker , das obligatorische Pfeile schießen war auch angesagt, wobei meine Trefferquote eher besch... war. :verwirrter:
    aber egal, endlich, nach langer Zeit hab ich es auch geschafft ein Buch von Jürgen Lisse mit Widmung zu bekommen. wenn das nix ist , (wie oft habe ich es schon versucht, einmal Buch vergessen, als das Neue kam gabs keine Bücher mehr zu kaufen, kein Geld,....) dafür allein hat sich der Ausflug schon gelohnt, obwohl der abgestellte S4000 im OT Langenberg das noch toppen konnte :zwinkerer:
    Hab auch so einige aus dem Forum gesehen.... Alles in allem fand ich es sehr schön, schade, dass die Zeit so schnell rum war und ich wieder weg musste...
    So na dann geh ich mal zurück an die Arbeit :winker:

  • Hallo an Alle, Habe das Treffen als kleinen Familienausflug genutzt, aufrund der Gurtpflicht für unter 3Jährige allerdins mit markenfremden Blechauto.


    Sehr schönes Treffen in feundlicher Atmosphäre.


    Die Nähe zur Grenze veranlaste uns Dazu den Familienausflug auszuweiten. In Karlovy Vary stellten wir fest, die Ganze Zeit ohne Fahrzeugpapiere unterwegs zu sein. Mein Feundin hatte ihre Geldbörse verloren. Nach kurzen Überlegen stand fest, sie muß bei der Losbude mit den Pfeilen liegen. Also Familienausflug ausweiten und einen kurzen Abstecher nach Beierfeld. Zu unserem Glück hatten wir sie auch an de besagten Stelle verloren und erhielten sie vom f reundlichen Personal zurück, Danke nochmals.


    Wenn ich es schaffe mir 2-Punkt-Gurte von Doblina zum nachrüsten für hinten zu besorgen, sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall mit dem Trabi da.


    Bis dann Marcel

  • @ Trabant: Sehr schöne bilder hast de gemacht.


    Treffen war super, ich war hellauf begeistert, das Wetter war vieleicht schon zu gut :grinser: .
    Ich möchte den veranstaltern meinen meinen höchsten respekt ausdrücken, es ging alles sehr geordnet zu und gab keinerlei Zwischenfälle, und da Program war auch Super :top: .



    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.


    Mfg Wasche :winker:

    Ich könnte zwar schneller fahren, aber ich will nicht.




    Edited once, last by Waschnewski ().

  • Hallo Ihr Lieben vom TT Westerzgebirge!!


    Euer Treffen war wieder einsame spitze....besonders auf dem neuen Platz ist es super. Das Wetter war auch excellent.


    Nun zu meinem Anliegen...ich habe meine Digitalkamera verloren...es ist eine weiße Jenoptik....hab ihr zufällig beim Aufräumen was gefunden?? Oder hat jemand eine abgegeben?? Bitte gebt mir so schnell wie möglich Bescheid!!!
    ich danke euch ganz doll.


    Claudia
    TTN e.V.0

  • das tut mir leid claudia
    also bis jetzt ist mir noch nichts bekannt, allerdings bin ich auch montag mittag abgehaun. ich werde nachfragen ob etwas gefunden wurde, vieleicht gabs ja einen ehrlichen finder. frankensteins brille hat ja auch wer gefunden. sicher es ist nicht der gleiche geldwert aber schön wenn es noch ehrliche menschlein gibt

  • Ich hab da nochmal ne Frage . . auf dem Treffen war doch ein Fernsehteam und es machte so die Runde, dass die vom Kabeljournal sind -> www.kabeljournal-chemnitzer-land.de und ich hab mich schon gefreut, da ich ja im Westen wohne und den Sender nicht empfangen kann, die aber ihre Berichte auch online zu Verfügung stellen . . .


    Nun hab ich rausbekommen, dass die ihre Sendungen immer Freitags neu ausstrahlen . . . also hab ich bis Freitag gewartet ob die HP von denen aktualisiert wurde . . . heute wurde sie es endlicht . . . . nun ist da aber der Bericht garnicht dabei . . . war das evtl. doch nen anderer Sender?