1. Trabitreffen am Pälitzsee in Kleinzerlang

  • Jetzt muß ich doch mal glatt einen Beitrag eröffnen:

    Wir
    haben erfahren, daß vom 1.8. - 3.8.08 ein Trabitreffen am Pälitzsee in
    Kleinzerlang/Mecklenburg-V. stattfindet.
    :freude:
    Da wir Mecklenburg-Fans sind :staun: ,
    ist uns die Spucke weggeblieben!!

    Ist das Treffen noch?? Wir wollen
    unbedingt dahin, wenn es die Zeit erlaubt!!
    Wer hat noch davon gehört und würde gern mitfahren??
    Auf
    der Homepage erfährt man schon ein wenig darüber. Ist der Veranstalter
    hier unterwegs und kann uns noch bißchen mehr erzählen??


    Danke für eure Antworten!!


    Bis denn
    Claudia
    Trabi Team Neukirchen e. V.

  • Tja...der Herr Findeklee hat im Termin-Kalender gestöbert und da hat er's entdeckt und dann haben wir ein wenig im netz gestöbert und diese Homepage gefunden: www.trabiundifatreffenpaelitzsee.de

  • klingt ja richtig jut, aber wenn erst in 2 jahren, reibung zwischen die finger, weil an den beiden freien tankstellen zwickauer str. 1.55eu der liter.......

  • Also, wenn mich nicht alles täuscht, hat mir dazu in Anklam eine junge Dame einen Flyer in die Hand gedrückt... - muß mal nachschaun, einen Moment Geduld , bitte... :grinser:


    ... 3 Minuten später: schon gefunden :lach: Da steht aber, daß Kleinzerlang in Brandenburg ist (bei Rheinsberg), allerdings am Beginn der Mecklenburger Seenplatte. Sehr reizvoll: das "Festland" ist Brandenburg, das Wasser Meck-Pom!!!


    Soll im Rahmen eines Dorffestes stattfinden, mit entsprechendem Programm. Da ich aber auch bei mir befürchte, daß die Finger ohne irgendwas dazwischen direkt aufeinander reiben werden, siehts leider bei mir persönlich schlecht aus. 1 - 2 "weite" Treffen (Anklam und Freital dieses Jahr) sind drin, die anderen müssen leider warten... :hä:


    Ich wünsche den Veranstaltern und den Gästen gutes Gelingen, auf daß es nicht das letzte Treffen bleiben möge - irgendwann würd ich dann auch vorbeischaun :lach:


    Gruß vom Michi vom CTC aus Südbayern :winker:


    EDIT zu CRASS65: Benzin 1,55 € :schock: (bei uns warns heut bloß sensationelle 1,53... - wie hat Markus 1983 oder so gesungen: "Kost Benzin auch 3,10 DM, scheiß egal, es wird schon gehn, ICH GEB GAS, ICH WILL SPASS, ICH WILL SPASS!!!" - damals haben wir drüber gelacht... :beleidigt: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Edited once, last by MichiU ().

  • Hallo Ihr Lieben!!


    Hat zu diesem Thema mal wieder jemand was neues gehört?? Oder kann mir mal jemand irgendwas vom Veranstalter erzählen?? Haben großes Interesse an diesem treffen.


    Claudia

  • Ist wohl eigentlich nen Dorffest, wo man sich mit einklinkt, hab ich gehört - will aber nix falsches sagen.
    Ruf doch den Uwe Tautz einfach mal an. 03051739440

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Auf dem Flyer gibts auch noch die Mobil-Nummer 0173 - 973 18 01 für Anfragen. :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Teamtippse.... was genau willst denn noch zu dem treffen wissen? auf dem Flyer (den haben wir in Jessen bekommen) bzw. die homepage die du gefunden hast steht doch genau wo, was, wann und sogar genau detailiert wieviel es kostet...... sorry ich versteh deine frage da nicht so richtig

  • Teamtippse: dat treffen FINDET statt. ich find aber schon, dat nen bisschen werbung hier im forum seitens der verantstalter ganz gut gewesen wäre :winker: daher gehts vielleicht nen bisschen unter.....

  • zu diesem Treffen, wär ja mal Interresant da es aufm weg in den Urlaub liegt.
    Wenn ich bis dahin ne 6 Volt Batterie habe :heuli2:

  • ja das treffen am pälitzsee steigt ihr könnt auch schon am donnerstag anreisen.



    gruß metti (veranstaltungsteam) :top: :winker:

  • So...das Trabi Team Neukirchen ist mehr oder weniger gutbehalten nach 6 Stunden Fahrt wieder Zuhause in Chemnitz angekommen.


    Wir möchten Uwe Tautz, dem Org-Team und den ganzen Berliner Trabifreunden für dieses wunderschöne und gelungene Trabitreffen danken. :top:
    Es war absolute Sahne: Geile Landschaft, schönes ruhiges gemütliches Treffen, wunderbar organisiert in Kombination mit Beachparty und Dorffest...absolut geil!!! :top:
    Was ihr da in ein paar Wochen Organisation auf die Beine gestellt habt, kann sich sehen lassen. :top:
    Sogar die "bloß" 4 Dixies für mindestens 130 Fahrzeuge waren ausreichend und gut gepflegt. (Auch dank der Gemeindetoiletten am Strand :grinsi: :grinsi: :grinsi: )


    Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, :bitte: bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte...


    wir flehen euch an....macht nächstes Jahr weiter. Oder auch in 2 Jahren, damit ihr euch nicht mit Berlin ins Gehege kommt...aber macht wieder eins!!!!!! Es war geil und ich kann das Treffen nur wärmstens weiterempfehlen!!!
    Danke :winker:

  • Du hast noch die schöne Ausfahrt vergessen @Temtippse :winker: ,die war Spitze, auch der Halt mitten in Rheinsberg war gut organisiert. Es hat Spass gemacht und bleibt mir in Erinnerung.Dank an die Organisatoren und deren Helfer :top:

  • Kleinzerlangen war wirklich ein wirklich gelungenes Treffen muss man echt mal sachen.
    Ich freue mich schon riesig aufs nächste Jahr. :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • Murphy Junior: Willkommen hier im PF - sag mal, bist Du etwa ein direkter Nachfahre des berühmten Murphy? Wenn dem so ist, dann grüß Deinen Alten Herrn (hähä, der ist jünger als ich :staun: ) mal von mir :lach:


    @alle: Gibts noch mehr Bilder? Würd mich schon interessieren, da Pälitzsee auf meiner Liste für die nähere Zukunft schon recht weit oben steht (dieses Jahr wirds für Anfang August Sonneberg werden - ich wohn halt etwas abseits... :beleidigt::zwinkerer: )


    Wie schaut dann für 2009 Eure Terminabsprache mit den NWM-Leuten aus? Soweit ich weiß, wollen die doch nächstes Jahr wieder ein Treffen machen. Für unsereinem aus dem Süden wirds dann natürlich schwierig... :hä: . Gibts da schon Gedanken?


    Grüße aus dem tiefen Süden von einem, der zu der Zeit meistens in Euren Breiten unterwegs ist und gern schon mal grundsätzliche Infos fürs nächste Jahr einholen würde :augendreh:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • MichiU Deine Grüße sind dankend bei mir angekommen.


    Leider war es mir durch den Urlaub einiger Kollegen nicht möglich, persönlich anzureisen. Schade.... :heul:

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -