12. bis 14. September - 10. Freitaler Trabi-Treff 2008

  • :grinsi: :top: das wäre super, ich glaube woanders würden wir uns gar net wohl fühlen.


    mfg sandro

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • so, meldung ja, menge und eintreffen unbekannt, hab ja quasi verpflichtung zu ftl, weil 7-jähriges mit der Mutti.. :grinsi:


    den rest erzählt mir dann onkel roy noch, wenn seine handbremse ma wieder funzt...

  • CRASS65, die Sache mit 7 Jahre Mutti würde mich schon auch Interessieren :hä:. Und "Onkel" Roys Handbremse? Meinste die vom "Neuen Roten Baron"? Er hat glaube 10 Jahre für den ganzen Trabi-Neubau gebraucht, da kann es sich bei der Handbremse nur um wenige oder mehrere Monate handeln :lach:. Grüß den Onkel :top:. Sandro TTA, freut uns - geht alles klarooo ... :winker:.

  • @ Crass...Ja Ja...die Liebelei auf der Tanzfläche geht nun schon in die 7. Runde...seit reichlich 1 Jahr nun auch mit kleinem Würmchen als Liebesbeweis :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Ich hätt da mal ne kleine Frage an den Charlie:
    Was wollt'n ihr eigentlich für den Freitaler Trabi-Spaß dieses Jahr an Entlohnung haben??? Man muß ja mal vorab die Gesamtkostenaufstellung kalkulieren :grinser:


    Gruß
    Claudia
    TTN e. V.

  • @ charlie601 natürlich roter Baron, aber das wird denk ich auch die nächsten wochen ferig, wenn er mal beim autoschrschrauben so schnell wär wie beim bieröffnen :lach: :lach: :lach: :lach: sorry roy, ab und an fährt da auchn kind mit, richt ich aus.
    wieso? Hab ivi vor 7 jahren bei euch kennen und lieben gelernt :heuli2:


    Teamtippse 17 monate bitte,

  • @Meine liebe Claudia, bin im Moment noch nicht aussagefähig - billiger wie im vergangenen Jahr wird es sicherlich nicht. Wir werden, wie in den vergangenen Jahren, spätestens ab Juni die Startpreise veröffentlichen. Spare mal bissel an (vor), vielleicht brauchst du es später doch nicht in FTL ausgeben - und so hast du etwas auf der Kante :grinser:.


    CRASS65, genau - so habe ich mirs mit dem Roy vorgestellt. :grinsi: Und "7" und in FTL - Ivi und dir mein Glückwunsch. :top:

    Edited once, last by charlie601 ().

  • Oar ja Papa Resske...ich bitte tausendmal um Verzeihung :beleidigt: :blabla: :meckerkop:


    Ich hab ja auch gesagt REICHLICH, aber bitte, ich korrigiere....seit exakt 17 Moanten und 11 Tagen nun auch mit kleinem Würmchen als Liebesbeweis :baeh: :grinsi:

  • Ja genau! Um richtig planen zu können brauch ich auch die Preise...
    Schließlich muss ich schon allein fürs Benzin über 100€ rechnen... :verwirrter:

  • Wenn man auf ein Treffen fahren will, hat man das Geld dafür. :grinsi:
    Und wenn man beim Eintritt spart ,reichts vieleicht noch fürn Bierwagen. :top:


    Also in dem Sinne ,wir sehen uns in FTL :winker:


    Gruß TH :grinser:

  • Scheinbar ist Freital 2008 so teuer, dass sich die Saggsn nich trauen, sich öffentlich zu äußern. :verwirrt:


    TH_601
    Ich zieh dir gleich die Hammelbeine lang, oller Drahtzieher!
    Es gibt Menschen die haben Geld, ohne dafür zu arbeiten und es gibt Menschen, die haben Arbeit, ohne Geld dafür zu bekommen. Und Letztere müssen halt langfristig planen. Und wenn man sich mangels Informationen dann verplant, muss man dann zu Hause bleiben. :heuli2:
    Alternativ könntest du mich auch offiziell einladen... :top:

  • Ach so teuer wirds och ni. Ob nun 15 oder 25€...ich fahr trotzdem hin!
    Könnten wir ja ma wieder ein Forumstreffen machen...wa?


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • @Obekix,erstens habsch für mein Gelt och sehr viel tun müssen (enormer freizeitverlust) und zweitens leg ich mir für FTL immer etwas beiseite,damit ich auch meine spass haben kann ohne hinterher zu jammern .
    Und wie heißt es doch, wer jammert,dem gehts gut. :grinser:


    Also in dem Sinne ,scheiß drauf ,last uns Spass haben :grinsi:

  • Eintrittspreise: 10. Freitaler Trabi-Treff 2008
    Zeitraum: (11.) 12. bis 14. September 2008 - (Donnerstag) Freitag bis Sonntag


    Aufenthaltsdauer von Anfang bis Abschluss am Sonntag


    Fahrzeug plus Fahrer: 15,00 Euro
    Mitfahrer: 5,00 Euro
    Kinder bis vollendetes 14. Lebensjahr – Eintritt frei!
    Anhänger aller Art: 3,00 Euro


    Aufenthaltsdauer von Samstag, 16.00 Uhr (nach der Ausfahrt), bis Abschluss am Sonntag


    Fahrzeug plus Fahrer: 10,00 Euro
    Mitfahrer: 3,00 Euro
    Kinder bis vollendetes 14. Lebensjahr – Eintritt frei!
    Anhänger aller Art: 1,50 Euro


    :top: Naja - wer meckert hat weniger vom Leben ...
    Man kanns ja noch korrigieren ... :lach:

    Edited once, last by charlie601 ().

  • Mal ne bescheidene Frage, wer kommt denn alles nach Freital? Vor allem, wer kommt schon am Donnerstag zum "Sunset-Pocketlamps-Trip"?
    :hä:



    PS: rainman, liebe Grüße an die Mutti - das Paket ist gut angekommen.

  • Na ich hoffe mal, es ist besseres Wetter als in Strahwalde! Da konnte ich leider nicht, weil ich mal wieder unterwegs war. Und das war ooch noch des letzte. Also habe ich es nie geschafft. Schade.


    Ich habe am 12. eher Feierabend. Ich freu mich jetzt schon drauf. Ich denke mal, das wird ne tierische Fatsche! :bounce:

  • da ich am wochenende davor mir durchs folklorum n paar cent dazu verdienen werde, werd ich die wohl 7 tage später wieder sinnvoll investieren.. in das letzte treffen des jahres... wo das wohl sein mag? :zwinkerer:


    man sieht sich.. ich hoffe, ich komm diesmal zum gruppenfoto..


    und ossi kommt bestimmt auch aufn bierchen vorbei, gelle? :winker: diesmal geb ich eins aus...



    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • nun denn ,schauen wir schon am DO vorbei :grinsi:
    ich freu mich drauf :top:


    PS: ab wann darf man den eintreffen :lach: