ITT Zwickau 2009 fällt aus - Suche nach AussweichTreffen

  • Hallo ihr Lieben!!!


    Ich hab es heute früh im Radio gehört, daß Zwickau abgesagt ist. Naja...also....gut....räusper, räusper!!!! :grinsi: :lach: :grinsi: :lach: :grinser:


    Was mir wichtig ist zu sagen, ist....wir wünschen den Angels ganz viel Glück dieses Jahr :top:. Wahrscheinlich können wir nicht kommen (Entfernung, neuer Nachwuchs im April, Geldmangel durch Krise...), aber man soll nie NIE sagen!!! Schön wär's auf jeden Fall, bei euch war's so richtig...RICHTIG...nett!!! Wir hoffen, ihr stellt wieder ein feines Treffen auf die Beine und seit dem evt. Ansturm gewachsen. Aber ich denke mal, so schlimm wird's nicht werden.


    Ansonsten kann ich nur sagen...bei einigen hier in diesem Beitrag ist das Niveau genauso hoch :doof:
    Mit 500 Autos auf den Pennyparkplatz :grinsi: :grinsi: :grinsi: Schonmal was von Privatgelände gehört???


    Nagut...nicht aufregen.
    Dieses Jahr sind die Angels dran....und nächstes Jahr wir....mal sehen, ob wir ein Alternativtreffen anbieten oder einen Ersatz als Ausgleich für das fehlende ITT 2010.
    Wir werden sehen....vorausgesetzt wir werden nicht blind... :top:


    In diesem Sinne...putzt und poliert eure Schnuckelschen...denn bald is :sonnenblume: F RÜ HL I N G :sonnenblume:
    :huepfer: :headbanger: :sonnenblume::prost: :ura: :hug: :bienchen: :biene2: :uglyhammer:


    Eure Team-Tippse Claudia

  • MichiU: hast schon recht, die Geschmäcker sind verschieden aber Christina Stürmer als "Top Act" war zu der Zeit ja nun wirklich keine Unbekannte...(Aktuelles Album war schon ´ne zeitlang draußen...) und außerdem haben "Right Now" in Cossebaude auch für gute Stimmung gesorgt...
    Das zeigt schon, die Anklamer haben den Zwickauern da was voraus.Es muss also nich immer was "GROßES" und "TEURES" sein um die Leute zu begeistern...In diesem Sinn
    Weitermachen... :lach:
    TO-BI 601


    PS: bald TDO-BI 86

  • right now war in cossebaude????

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • warn sie nich anne.waren ja schließlich da, im gegensatz zu dir! :lach::winker:


    mfg sandro

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • Stimmt...Anne, dich habsch nicht gesehn. :traurig: dafür den Sandro mit dem lecker Bier :top:
    In Cosse war der Alf Malo, der zwar sicher nicht so teuer wie die Christina Stürmer war, aber uns mindestens genau so gut unterhalten hat!
    Right Now war 05 in Anklam. :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • stimmt scha.den kasten haben wir auch ne ganze weile beschützen müssen. du warst lange verschollen, wer weiß wo.aber zurück zum thema. gibts schon was neues für das we?


    mfg sandro

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • 2008 war ich in cossebaude
    2007 kremmen
    2006 cossebaude

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • verkleidet? :lach:


    mfg sandro

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • nee, letztes jahr hab ich mich noch über manche Taileraufladungen amüsiert...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • jaja der pudding, hab dich glatt übersehen...oder wenn ich so recht drüber nachdenke, stimmt, du warst da. aber nun wirkle zurück zum thema. hat schon jemand was außer die uftrunger?


    mfg sandro


    so dann mal ein edit: in altmw wird da mal was vorbereitet...... :winker:

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

    Edited once, last by Sandro TTA ().

  • ...Sorry hab mich grad noch ma rückversichert..."Right Now" waren natürlich nich in Cossebaude...Fehler vom Amt... :wechgeh:
    Weitermachen... :lach:
    TO-BI 601


    PS: bald TDO-BI 86

  • @sabdro das wäre doch mal was. zumal ihr auch die Fläche hättet um 200-300 Autos aufzunhemen (oder täusche ich mich)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @Sandro: Das wäre doch was wenn ihr das zeitlich noch hinbekommen solltet. ist natürlich nicht mehr viel Zeit. Dankt mal drüber nach, ihr habt doch schon Erfahrung.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • so dann will ich mich mal schon soweit äußern: wir kriegen das hin, stampfen das jetzt irgendwie aus dem Boden. waren die letzten Tage nicht untätig.Wir werden an dem Samstag ein Tagestreffen veranstalten, wer von weiter weg kommt, darf trotzdem schon Freitag kommen und auch bis Sonntag bleiben, wir sind ja da.es wird aber kein Festzelt geben wie gewohnt, das bekommen wir in der Kürze nicht mehr hin. aber Bühne mit Musi, Bewertung mit Pokalen, Bierwagen und Happihappi, vielleicht paar Spiele, abends gemütlich am Lagerfeuer Knüppelkuchen usw. Soweit unsere bisherige Planung. Das erstmal der Stand der Dinge, wenns Fragen gibt bitte stellen, wir stemmen das jetzt.Platz wird übrigens der gewohnte sein.


    MfG Sandro :winker:

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • Hy Sandro,
    wäre eine Anreise Donnerstag Abend schon möglich? Weil wir haben ca. 520km zu euch, da is der ganze Freitag versaut. :verwirrter:
    Vorrausgesetzt wir dürfen überhaupt kommen :winker: .
    Entgegen der allgemeinen Meinung von manchen hier :doof: , sind wir recht umgänglich.
    Könnt auch euer Ehrenmitglied den Gerd aus Äpfingen fragen,der kennt uns ziemlich gut.
    grüsse Frank

  • Ja nachdem ich hier soviele Vorwürfe gelesen habe, muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...
    Ich kenne die Jungs von den Ifa-Kriegern zwar nicht persönlich näher, aber ich habe sie letztes Jahr in Bad Saulgau getroffen. Da war ein ganz kleines, ruhiges und von Älteren dominiertes Treffen der IFA-Freunde rund um den Bodensee.
    Und da sind sie in keiner Art und Weise unangenehm aufgefallen...und wie gesagt, das Treffen war sehr klein und von der eher älteren Generation besetzt - da fallen laute (o.ä.) Gruppen definitiv sehr schnell auf


    Gruß vom Bodensee
    Casi

  • es hat sich ein Mitglied aus diesem Verein hier im Forum auffällig verhalten und das fällt nunmal immer auf den ganzen Verein zurück.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @Sandro....Is ja ma ne absolut geile Idee!!!!Kommen auf jeden Fall vorbei! :top::winker:
    PS: Schick mir ma ne [lexicon]PN[/lexicon] mitn genaueren Programm und so...(Zwecks [lexicon]HP[/lexicon] und Werbung)! :zwinkerer::winker:

  • mach ich mein guter. deshalb können wir das thema hier eigentlich schließen.



    mfg sandro

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup: