2. Trabi und IFA- Treffen Pälitzsee vom 30.07.-03.08.2009 in Kleinzerlang !!!!

  • Hallo Ihr Lieben!!!


    Ich hoffe, ich tue jetzt hier nicht falsches, aber ich MUSS jetzt einfach mal einen Beitrag reinstellen. Wir fanden's letztes Jahr so abartig GEIL bei euch, daß wir alle schon ganz hibbelig sind auf dieses Jahr...wir haben schon Urlaub in der Zeit genommen und die Badeanzüge liegen seit Wochen fertig gepackt in der Tasche :grinsi: :grinsi:


    Also...für alle nochmal zum mitmeiseln...das diesjährige Trabitreffen in Kleinzerlang (einen Steinwurf vom wunderschönen Pälitzsee, der in der traumhaften Mecklenburger Seenplatte liegt, entfernt)
    findet vom 30.07. - 03.08.09 statt.


    Für nährere Infos: http://www.trabiundifatreffenpaelitzsee.de


    Wir sehen uns Ende Juli auf'm Platz...Jürgen?? Stell schonmal das Bier kalt!! :prost: