Im Konvoi zum ITT

  • Noch 36 Tage | 7 Stunden |29 Minuten | 8 Sekunden :verwirrt:


    Hallo Trabi-Fans, hier meldet sich der "Betreiber" des Campingplatzes vom Trabitreffen in Zwickau. Nachdem wir uns durch das Forum hindurch gelesen haben, fanden wir es an der Zeit, uns hier mit einzuklinken. Da dieses Jahr nun doch das Eine oder Andere etwas anders läuft, als in den vergangenen Jahren.


    Deshalb: löchert uns mit Fragen, kritisiert uns, lobt uns aber bitte auch :lach:


    Alle Infos zur Ticketbestellung vom Camping, Preise usw. gibts auf der Treffen-Homepage www.supertrabi.de und direkt bei uns www.eventcamping.eu.


    Liebe Grüße. Andrea

  • P.S. Wie machen wir das mit dem Gemeinsamen fahren? Wir starten aus Essen.......

    @ David:
    also Pascal und ich wollen Freitag morgen um spätestens halb 5 von mir (59955 Winterberg im Sauerland) starten. Wenn du willst kannst du von hier aus schon mit uns gemeinsam fahren. Nur ist es wichtig, dass du dann auch pünktlich bei uns bist, weil wir ja um 9 Uhr schon in Waltershausen sein müssen.


    @ Falko:
    am Sonntag habe ich zufällig einen Trabifahrer aus meiner Umgebung kennengelernt. Er würde auch gern mit uns fahren. Kann man evtl. noch jemanden nachmelden wegen Camping? Ich werde nochmal genau mit ihm sprechen, ist erstmal nur eine unverbindliche Frage :zwinkerer:


    @ all:
    Hat jemand von euch mal wieder etwas vom Alex gehört? Will er überhaupt noch mit nach Zwickau!? Ich habe jetzt letztens gesehen, dass sein gelber Trabi bei eBay drin steht.....


    Lieben Gruß, Oevi :winker:

  • @ Andrea
    das es dieses Jahr etwas anders läuft als sonst ist zwar etwas komplizierter aber ich hoffe, daß es dafür nicht so chaotisch wird wie im letzten Jahr.
    Ich habe mich beispielsweise bei der Anmeldung um ein Auto vertan, es wie in der Bestätigungs- email geschrieben korregiert und bis jetzt nichts gehört. :augendreh:
    Und wenn die Securitie auch noch die Idioten in den Griff bekommt, die das Trabanttreffen mit irgend etwas anderem verwechselt haben wird es bestimmt wieder super.
    Dafür müssen die Veranstalter aber mal richtige Kerle anstellen und keine Kinder oder Frührentner :grinser:


    @ bruda
    die Buchung ist durch, ihr könnt aber gerne mit uns fahren, wenn der Zeitplan für euch o.k. ist, d. h. Freitag "gegen" 09.00 ab Waltershausen (A4). Bezahlen müßt ihr dann an der Tageskasse, ein Platz wird sich finden denn wir wollen uns ja nicht fett machen, sondern es schön gemütlich haben.
    Gegen erzogene Hunde haben wir nichts, solange sie nicht unser Bier trinken, unsere Bratwurst fressen und in meinem Schlafsack schlafen wollen :grinsi:


    @ Oevi
    für deine "Nachmeldung gilt das gleiche, kann gerne mit fahren und wegen dem Platz werden wir sehen.
    Von Alex habe ich nichts mehr gehört. Hab ne PN geschrieben aber keine Rückmeldung :hä:

  • falko63 schrieb: @ Andrea: das es dieses Jahr etwas anders läuft als sonst ist zwar etwas komplizierter aber ich hoffe, daß es dafür nicht so chaotisch wird wie im letzten Jahr.
    Ich habe mich beispielsweise bei der Anmeldung um ein Auto vertan, es wie in der Bestätigungs- email geschrieben korregiert und bis jetzt nichts gehört. Und wenn die Securitie auch noch die Idioten in den Griff bekommt, die das Trabanttreffen mit irgend etwas anderem verwechselt haben wird es bestimmt wieder super.
    Dafür müssen die Veranstalter aber mal richtige Kerle anstellen und keine Kinder oder Frührentner


    Was heißt komplizierter? Der Unterschied ist halt dieses Jahr erstmalig, dass Platzreservierungen nur noch mit Vorkasse möglich sind. Es war in den vergangenen Jahren nämlich so, dass eine Gruppe/ Club für 50 Personen + Autos und Zelt reserviert hat und am Ende nur mit 20 Personen angereist sind. So entstehen dann die "Lücken" auf dem Campingplatz. Andere wiederum kommen mit viel mehr Leuten an, als ursprünglich geplant und möchten natürlich gern zusammen campen. Da das ja völlig normal ist, hat man versucht, all diesen Wünschen gerecht zu werden und so wurde der Campingplatz nach hinten raus immer länger (siehe letztes Jahr, als der Zaun erweitert werden mußte). Mehr Zaun = mehr Kosten für Auf- und Abbau = mehr Wiese, die am Montag nach dem ITT vom Müll befreit werden muss, was wiederrum mehr Kosten verursacht ........... :)


    Thema Security: es gibt dieses Jahr ein generelles Fahrverbot von 22:00 - 06:00 Uhr (Nachtruhe). Ansonsten gilt Schritttempo, schließlich wird es durch die Wettbewerbsteilnehmer immer wieder Fahrzeugbewegung geben. Gegen das typische "Rübenrunden" drehen, werden wir schon vorgehen, da sich die meisten davon gestört fühlen. Dazu setzen wir auch anderes Security-Personal ein, Typ: schwarzer Schrank :D


    Zu Deinem Bestellproblem: habe gleich nochmal mit der Ticketbestellung gesprochen. Nach unserem System müßtest Du eine Bestätigung Deiner Änderung erhalten haben. Auf jeden Fall ist diese Mail nun gleich heute früh nochmal versendet worden.


    LG Andrea

  • @ bruda:


    genau das ist die geplante Route :) . Also können wir auch mit dir rechnen? Du kannst mir ja mal eine PN schicken mit deiner Telefonnummer, dann können wir vorher nochmal telefonieren. Schicke dir meine dann auch.


    LG, Oevi

  • @ Andrea,
    komplizierter nur für mich, denn ich bin hier der Geldeintreiber und Reservierer :grinser: .
    Ansonsten kann ich das nachvollziehen und finde es auch o.k. !!!
    Fahrverbot ab 22.00 :top: . War erst in Anklam und da war Spaß und Party ohne solche extremen Ausreißer wie mit nem UAZ und ner Plane den ganzen Tag die Schlammpiste hoch und runter und dazu noch voll wie ein Eimer.
    Oder ein selbstgebauter Traktor, der mit dem Trabi nur eins gemeinsam hatte, nämlich den Motor, vollbesetzt mit total besoffenen Typen, die dann durch das Trassierband in unseren Bereich fuhren und sich zu guter letzt noch prügeln wollten.
    Am Eingang zum Ausstellungsgelände stand ein gutes Muttchen und ein älterer Herr als "Ordner" die wollten oder konnten dem Treiben kein Ende machen :augendreh: .
    Da wäre der Schrank in Schwarz der richtige gewesen :grinser::top::grinser: .


    Ich hoffe aber, daß ihr trotz aller negativen Erfahrungen aus dem letzten Jahr den Platz nicht zu knauserig bemesst, denn nicht jeder kommt mit einer "Dackelgarage". Platz für einen Pavillon und das eine oder andere größere Zelt sollte schon sein :winker:


    Frage: Wie ist denn das eigentlich mit Nachzüglern ? Ich habe ja nun schon eine Bestellnummer. Wenn da noch andere dazukommen, schafft ihr das die zu meiner Bestellung zuzuordnen wenn die noch reservieren ? Oder müssen sie an der Tageskasse versuchen noch einen Platz in der Nähe zu bekommen?




    Gruss Falko

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    Einmal editiert, zuletzt von Falko63 ()

  • Falko63: Für Bestellnachzügler gehst Du einfach den normalen Ticketbestellweg über unsere Homepage und bestellst dort die entsprechende Anzahl nach. WICHTIG: Trage im Feld "Bemerkungen" die bereits vergebene Bestellnummer ein. Hast Du bis zum Vorverkaufsschluss noch weitere Nachbestellungen, dann nenn uns unter "Bemerkungen" am Besten alle Bestellnummern noch einmal, welche zu Dir gehören. Damit gehst Du auf Nummer sicher und hilfst uns bei der Zuordnung :grinser:


    LG Andrea

  • Prima und danke.


    @ all, nun wißt ihr Bescheid, also falls sich noch jemand aus Oevis Gegend anschließen will, die Bestellnummer habt ihr ja nun :winker:Wir trinken Jägermeister :laola:

  • Hai Falko


    vieleicht fahren wir mit 3-5 Mann+Pappe auch mit würde das noch gehen?? :hä: Wollte zwar nicht mehr nach Zwickau aber nach dem ich mich mit den neuen Veranstaltern in AK unterhalten habe werde ich wohl mal wieder mit kommen.Da können wir ja nochmal am 24 in WE darüber Reden.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Klar geht das Dieter, wenn du dich entschieden hast mußt du nur wie oben geschrieben die Tickets bestellen, die Überweisung muß spätestens am 13.06. bei trabi@eventcamping.eu. eingegangen sein.


    Wir sehen uns in Weimar-Süßenborn :winker:

  • Hai Falko
    Ich werde mal mit ein paar jungs Reden das Klappt bestimmt. :blabla: Und wenn du dabei bist wird es so wieso lustig!! :freude:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Wenn Micha den "Limolaster" bis dahin fit hat kann nichts mehr schief gehen, sonst müssen wir die :prost: auf uns verteilen. Das wäre :fatal: also gib Gummi Micha


    Ein kleiner Rückblick gefällig ?


    [Blockierte Grafik: http://80.190.202.79/pic/t/trabantbasa/autobahnschild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://80.190.202.79/pic/t/trabantbasa/dsc01261.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://80.190.202.79/pic/t/trabantbasa/gruppenbild.jpg]

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    2 Mal editiert, zuletzt von Falko63 ()

  • @ Teamtippse, du bist ja auch nicht im Team, desshalb :heuldoch: und :vorhang: :grinser:

  • Ich freu mich schon voll auf Zwickau... Des ist sooo geil... :grinsi:


    Gummistiefel nicht vergessen! Ansonsten gehts euch wie mir...
     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/080517/temp/mnhac4oh.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/080517/temp/hq598vqj.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/080517/temp/lsmflmq6.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/user/080517/temp/25jnpi4q.jpg]


    Aber es gab ja nicht nur ne Schlammschlacht...
    Wenns net geregnet hätte wärs auch nicht so schlammig gewesen... Da kann der Veranstalter auch nix für... Find die Leute doof die nicht mehr nach Zwickau fahrn nur weil es ein bissi geregnet hat und Schlamm war. Mein Gott dann könnt ihr euch auch gleich Zöpfe wachsen lassen. Andere Leute zahlen Geld um mit Schlamm bepackt zu werden... :grinsi:
     [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/080517/temp/3bk62hxh.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/080517/temp/psaus44p.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/080517/temp/edd7ueqh.jpg]

  • @ Ignatz: da hast du dir ja die bessten Wege zum laufen ausgesucht :grinser: ich habs hinbekommen das die schuhe kaum dreckig werden... siehe bild (nach dem kompletten Rundgang)


    @ all: ich hab nicht alles gelesen, aber hab ihr euch schon ein Erkennungsmerkmal ausgemacht? das man euch auch findet, um nette Benzingespräche zu führen :zwinkerer:

  • trabi-hans, der eine kanns, der andere nicht :grinser:
    Ich habe meine Schuhe ausgezogen, da sind sie auch sauber geblieben.


    Schau einfach mal nach einem Klappfix und Trabis mit WAK - Kennzeichen. Wenn alles klappt stehen wir irgendwo in der Nähe zum Zugang zum Ausstellungsgelände. :winker:


    @ all: Die Reservierungsbestätigung ist da, ging wirklich schnell :respekt:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    Einmal editiert, zuletzt von Falko63 ()