Bernd, das Brot

  • ein absoluter TV tipp, kurz 21Uhr auf Kinderkanal kommt Bernd, das Brot und wer dann noch nicht genug hat, kommt von 21Uhr bis 6Uhr, noch mehr...
    :top::grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich wusste es!
    mist, das ist krank - ich gehe!


    leider sind die wechselintervalle nacts zu gross!ansonsten!


    TANZT DAS BROT!

  • Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • nö, neh, das ist doch "Dumm, wie Brot!" :verwirrter::zornig: :doh:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Kauft Euch ja keinen neuen Fernseher, davon wird das Programm auch nicht besser. Was hab ich früher meine Kolleginnen immer bedauert, wenn sie in der Mittagspause erzählt haben, was sie sich gestern wieder für nen Sch... angucken mußten !


    Aber für Euch hab´ich ne Lösung:
    Versteigert doch die Glotze in eBay !

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Peter
    Kauft Euch ja keinen neuen Fernseher, davon wird das Programm auch nicht besser. Was hab ich früher meine Kolleginnen immer bedauert, wenn sie in der Mittagspause erzählt haben, was sie sich gestern wieder für nen Sch... angucken mußten !


    Aber für Euch hab´ich ne Lösung:
    Versteigert doch die Glotze in eBay !


    oder geht schlafen :grinser:

  • oder surft im Netz... :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @ Stahlente


    Schlafen gehn ist hervorragend, vorausgesetzt, nicht alleine :top:

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein