Alter Engel...

  • Hi. Ich war früher mal ein Angel. Als sich zu viel für mich zum negativen entwickelt hat, musste ich euch einfach verlassen...einige wissen ja was gemeint is. Das is aber schon jahrzehnte :grinser: her. Ich lese hier nun öfters mal im hintergrund mit...Die Trabbiszene lässt einem halt nich los, vorallem wenns das erste auto war das man besaß. Ich muss jedoch feststellen das sich nicht allzuviel in den letzten jahren getan hat...es fehlt an ideen, wie ich das sehe. Aber schön zu sehen das viele ihren pappen von früher treu geblieben sind. RESPECT !
    Gruß an alle Angels und die MHLer..die hab ich ja gestern zum treffen mal besucht


    MfG Piter

  • Hio.
    Hmm, eigentlich war ich schon immer in MHL und beim Angel-treffen. Dieses jahr wirds nix mit uftrungen, da hab ich selber nen Seat-Treffen in Kassel...ihr wisst ja wie das is wenn man das ganze jahr für die treffen baut. Hier im Forum gibts ja alle termine, mal sehen was noch in der nähe is...


    MfG Piter

  • Zitat

    Original von Piter
    ...Ich muss jedoch feststellen das sich nicht allzuviel in den letzten jahren getan hat...es fehlt an ideen, wie ich das sehe.


    Was würdest du wie anderst machen :hä:

  • Jan. Naja, spoiler dranklatschen kann jeder. und was es zu kaufen gibt, is nix exclusives. Würde da lieber was selber baun...n geilen grill, oder motorhabenverlängerung oder sowas....evtl mal alles cleanen, das heck kann man auch schön mit dem blech ändern. Oder die kotflügel aus eigenem material ziehen....
    Kann auch sein das ich noch nich die richtigen pics gesehen hab :D


    Soll euch schön von manni grü´ßen, hab ihn heute mal getroffen...


    MfG Piter

  • ich kenn dich zwar nicht, aber:
    viele lassen ihren trabi weitgehend original, weil er kult ist.
    bis der toledo dahin kommt wird noch seeeehr viel zeit verstreichen müssen.

  • Daß ein Toledo jemals wird solche Reaktionen im Straßenverkehr hervorrufen, wie meine Pappe jetzt, halte ich für ein Gerücht.
    Die momentane Produktphilosophie der Fahrzeugindustrie, die sie auch den Werkstätten aufdrückt, ist ungeeignet Fahrzeuge auch nur ein paar Jahre länger zu erhalten und Oldtimer werden zu lassen.
    Dann kommt noch die einmalige Geschichte des Trabis hinzu: wieviele Leute verbinden mit ihm (auch wenn sie keinen selbst erhalten) einen ganzen Teil ihres Lebens - und welchen Stellenwert hat für die meisten so ein 0815-Jahreswagen-Auslaufmodell :schnarchnase:

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein