14. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 30.04.2008 - 04.05.2008

  • Ich werde dazu zusammen mit Dieter Pemsel am 03.05.2008 um 12.00 Uhr eine Pressekonferenz an der Aussenbühne abhalten. Bei dieser könnt und sollt Ihr alles erfahren was Euch Interesziert. :hmm:

  • Hey wolltet ihr nicht mal bekannt geben wie viele sich jetzt für den Weltrekord angemeldet haben???


    Würden wir gerne aber die letzten warten bis zu letzt und deswegen haben wir noch keine genauen zahlen.Wir wollen auch nicht mit irgend welchen Zahlen rumm werfen. eins ist klar es werden viele werden.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • So ich melde mich dann mal ab. Wir sehen uns auf dem Platz. Ich wünsche alle eine Unfallfreie und Pannenfrei Anreise. :top:

  • :winker: bis gleich :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • TrabsCabri: Na dann lass mal ' etwas Gummi auf der Straße, damit ich am Mittwoch sehe wo's lang geht nach Anklam :grinsi:


    Ich kann leider noch nicht eher fahren. Muß mit meinem Renner erste noch auf die Streckbank, damit er noch etwas länger wird. Schließlich zählt jeder cm bei einem Rekordversuch!!! :top:

  • Hai Schorsch 601


    Hier geht es nix um länge sondern um: 1:raser: 2 :raser: 3 :raser: 4 :raser: 5 :raser: .........456?? :raser: so ist die Entscheidung, alles klar??
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • So, den Termin auf der Streckbank hab ich abgesagt :bäh:


    Ich mach dann mal los.


    Eine gute Fahrt an alle !!! :panzer:

  • Hai@Schor... :winker:


    Mach Sachte und immer schon Rechts Fahren,nun dennne dann bis Ankl..! :top:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ich soll mal melden das auf der B109 zwischen Passewalk und ANK ne 3km lange Baustelle ist und in Friedland ist auch eine.
    Zum Glück fahre ich dieses Jahr direkt Anklam/ Jarmen ab, da ich von der anderen Richtung komme

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • gut zu wissen...na mal schauen wie es da morgen aussieht, bin schon ganz gribbelig... na wenigstens sind zum Feiertag kaum LKW unterwegs....

  • Habe bis heute noch am mein Kampfzwerk geschraubt und in ein paar Stunden geht es los nach Anklam :top: . Mal sehen was mich erwartet, freu mich auf alle Fälle drauf. Bis dann, Grüße von Sigg!

  • Was soll ich sagen hätte auch gerne teilgenommen :heuli2: hat letztes Jahr schon GAUDI gemacht aber nun sitz ich hier in China :aicke: und verfolge am Rechner was die Scene so treibt und vor allen dingen schraubt :top:

  • und ich wollte dieses jahr zum ersten mal hin aber ging leider nicht.. dafür sind die gute lucy und ich nächstes jahhr ganz sicher am start :)

  • :heul: :heuli2: sitze hier in der schweiz und habe morgen auch bereitschafft bis mittag. :heul: :heuli2:
    bin wenigstens nicht der einzige wo nicht kommen kann. nichts desto trotz werde ich morgen mittag
    an das treffen im südschwarzwald fahren. dort muss ja die ganze gemeinde wo in anklam ist würdig
    vertreten werden :zwinkerer:


    ICH WÜNSCHE JEDOCH JEDEM EINZELNEN NE GUTE, KNITTERFREIE UND PANNENFREIE AN UND ABREISE, SOWIE
    EIN GELINGEN DES VERSUCHES. LAST ES KRACHEN

  • Und bitte macht viele schöne Bilder! Somit haben wir die zu Hause hocken müssen auch was davon! :heuli2: Dienstag ist Abschlussprüfung... PANIK! :verwirrter:


    Kommt eigentlich in den Medien auch was? Wenns wirklich so groß wird müsse das ja auch im TV oder in der Zeitung kommen... Hab bis jetzt noch nix gesehn...