14. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 30.04.2008 - 04.05.2008

  • mit der Arielle konnte man hinter der Bühne sogar noch 2-3 nette Worte wechseln..... und ich weiß wie alt sie ist... :top:

  • Also Mossi, nicht alles sagen, sonst stehen die Leute nächstes Jahr am Hintereingang schlange und wollen Autogramme von den Damen und Dir.

  • Solangsam ist die Zeit rum, wer also noch was beitragen möchte bitte die nächsten Tage. Danke

  • Wir werden uns kommendes Wochenende zusammensetzen und letzte Details für das Programm absprechen. Vielleicht klappt es ja das dann die Flyer schon Ende August fertig sind.

    18.Internationales Trabi-Treffen Hansestadt Anklam 16.05.-20.05.2012

  • Zitat

    Original von Danny76
    Ick würde es begrüßen wenn mal eine andere Band spielen würde!


    z.B. Knorkator :grinser:



    Ich wär für Trabireiter :grinsi:



    Würde auch vorschlagen das man für Tagesbesucher wieder die Stoffarmbänder einführt. Gabs ja 2006 schon aber dieses Jahr dann wieder nicht :traurig:

  • Stoffbänder gibt es nur am Samstag, wenn noch welche da sind. Die sind nur für Teilnehmer, die Kosten sind zu hoch. Bei der Band, kann ich nur sagen, Rait- Now sind Ehrenmitglieder im Verein und haben alles was eine Gute Band braucht. Also werden wir unsere Ehrenmitglieder auch wieder spielen lassen, Denke ich.

  • Da können einige sagen was sie wollen, aber wenn Rait-Now nicht gewesen wäre, dann hätten wir nochmehr Miese gemacht. Wenn man die Menschenmassen am Sonnabendabend an der Kasse gesehen hat, wird mir Recht geben.

  • Wir, die Mitglieder des Trabbi-Buggy-Club ´93 e.V., haben uns zum Ziel gesetzt, vom 30.04.2008 – 04.05.2008 das 14. Internationalen Trabi - Treffen auf dem Flugplatz der Hansestadt Anklam durchzuführen.


    Die Vereinssatzung ist für uns eine Art Wegweiser. In dieser ist unter § 2 festgehalten, daß der Verein all seine Aktivitäten zum Erhalt des Typs Trabant ausrichtet, daß er vornehmlich dazu dient, den Fahrzeugtyp Trabant zu erhalten und Fahrzeuge und Dokumente der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
    Diese, in der Satzung vertretenen Ziele, wollen wir mit dem Internationalen Trabant - Treffen in Verbindung bringen.
    Das Internationale Trabant - Treffen soll Anlaufpunkt für Trabifans, aber auch für die allgemeine Öffentlichkeit sein. Wir wollen den Erhalt des Fahrzeugtyps Trabant ebenfalls mit dem Internationalen Trabant-Treffen fördern (Ersatzteilmarkt).
    Das Internationale Trabant - Treffen soll für uns alle ein unvergeßliches Erlebnis werden.


    Um dies zu erreichen, stellten wir folgenden Ablaufplan auf:


    Mittwoch, 30.04.2008


    · 18.00 Uhr Eröffnung des 14. Trabant – Treffen im Festzelt
    · 20.00 Uhr Tanz in den Mai mit der Live Band „Neon“ und DJ Doppeldecker und DJ Elektro im Festzelt bis 02.00 Uhr


    Donnerstag, 01.05.2008


    · 08.00 Uhr Frühstück im Festzelt
    · 09.00 Uhr Wahl des schönsten Herrentagsoutfits und –trabis mit Freibier für alle die mitmachen ( ein Fass )
    · 10.00 Uhr Einweisung und Start zur 10. Inselrallye 1. Etappe
    · 10.00 Uhr Beginn der Fahrzeugbewertung nach Termin in den Kategorien : 1. Trabant Original
    2. Trabant Umbau
    3. IFA Original
    4. IFA Umbau
    5. IFA Zweirad Original
    6. IFA Zweirad Umbau
    · 11.00 Uhr Bierdosenstapeln auf Zeit der Damen und Herren
    · 13.00 Uhr Pavillonbauen auf Zeit der Damen und Herren
    · 14.00 Uhr Trabiziehen auf Zeit der Damen und Herren
    · 15.00 Uhr Getriebeweitwurf der Damen und Herren
    · 16.00 Uhr Mannschaftstauziehen der Damen und Herren
    · 17.00 Uhr 1/8 Maile Trabischieben auf der Rollbahn
    · 18.00 Uhr Burnout – Show... Wer schafft den schnellsten Burnout mit seinem Trabant und wer die beste Show
    · 21.00 Uhr Siegerehrung des Tages mit Wahl der Miss- und Mister Trabant - Treffen 2008 Anklam
    · 21.00 bis 02.00Uhr Party im Festzelt mit DJ Doppeldecker und DJ Elektro
    · 23.00 Uhr Erotikshow mit Women and Men Strip


    Freitag, 02.05.2008


    · 08.00 Uhr Frühstück im Festzelt
    · 10.00 – 13.00 Uhr Start zum 1/8 Meile Beschleunigungsrennen in 7 Kategorien :
    - Trabant 2/Takt 600 cm ³ Original
    - Trabant 2/Takt 600 cm ³ - 800 cm ³
    - Trabant 2/Takt offene Klasse
    - Trabant 4/Takt 1.1. Original
    - Trabant 4/Takt offene Klasse
    - IFA Zweirad
    - IFA Vierrad 2/Takt
    - IFA Vierrad 4/Takt
    · 10.00 Uhr Beginn der Fahrzeugbewertung nach Termin in den Kategorien : 1. Trabant Original
    2. Trabant Umbau
    3. IFA Original
    4. IFA Umbau
    5. IFA Zweirad Original
    6. IFA Zweirad Umbau
    · 10.00 Uhr Einweisung und Start zur 10. Inselrallye 2. Etappe
    · 14.00 Uhr 1/8 Meile Finalrennen nur die besten 8 starten im KO System mit Motorrad Show-Akt
    · 17.00 Uhr Boom Car Wettbewerb in 2 Kategorien: Wer erreicht die höchste dB Zahl mit seinem Trabant:
    Musikanlage
    sonstigen Krachern
    · 19.00 Uhr Wahl der schönsten Vereins- und Clubfahne an der Außenbühne
    · 20.00 Uhr Siegerehrung des Tages im Festzelt
    · 21.00 bis 2.00 Uhr Disco mit DJ Doppeldecker und DJ Elektro
    · 23.00 Uhr DDR Modenshow mit der Trinkerhalle Zerenthin


    Sonnabend, 03.05.2008


    · 07.00 Uhr Frühstück im Festzelt
    · 10.00 Uhr Abschlussspiel zur 10. Inselrallye an der Außenbühne
    · 10.00 Uhr Beginn der Fahrzeugbewertung nach Termin in den Kategorien : 1. Trabant Original
    2. Trabant Umbau
    3. IFA Original
    4. IFA Umbau
    5. IFA Zweirad Original
    6. IFA Zweirad Umbau
    · 14.00 Uhr Aufstellen aller Teilnehmer zum Weltrekordversuch „Längste Trabischlange der Welt“
    · 15.00 Uhr Beginn des Weltrekordversuchs mit Rundfahrt durch den Altkreis Anklam
    · 19.00 Uhr Siegerehrung der Fahrzeuge in den einzelnen Kategorien und der 10. Insel-Rallye an der Außenbühne
    · 21.00 – 3.00 Uhr Live Konzert der Gruppe „Right Now“ mit Autogrammstunde und Party
    · 22.30 Uhr Riesen – Höhenfeuerwerk


    Sonntag, 04.05.2008


    · 07.00 Uhr Frühstück

    Startgebühr pro Kopf und Tag


    26.04. – 2,50 €
    27.04. – 2,50 €
    28.04. – 2,50 €
    29.04. – 2,50 €
    05.05. – 2,50 €
    30.05. – 5 €
    01.05. – 5 €
    02.05. – 5 €
    03.05. – 5 €
    04.05. – 5 €
    Die Anreise ist ab den 26.04.2008, 10.00 Uhr erwünscht.
    Die Abreise muss am 05.05.2008, 18.00 Uhr vollzogen sein.
    Riesiges Festzelt ( immer beheizt ) , ausreichend Imbiss, Toilettenwagen, Duschcontainer sowie kostenloser Stromanschluss für Familien mit Kindern sind vorhanden.


    VON 10.00 – 16.00 UHR BIETEN WIR DONNERSTAG, FREITAG und SONNABEND KINDERBETREUUNG DURCH ERZIEHER KOSTENLOS und Mittagessen für die Kleinen !!!


    Edit Anne:
    Habe mal die Preise untereinander geschrieben, damit es übersichtlicher ist.

  • Jep, so hab ich das auch verstanden.
    Ergibt also für 2 Personen MI-SO 50,- Euro


    für mich als Alleinfahrer mit Anhänger und Vorab-Bezahler hat sich demzufolgge nix geändert.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wer lesen kann, ist klar im ....
    Wenn Du also am Freitag kommst und bis Sonntag bleibst, zahlst Du 15€ für Dich und Deinen Trabant auf den Anhänger und dem Auto was Dein Anhänger zieht.
    Na doch Anne, wenn Du allein kommst schon. Allein sind es nur 25€ als in diesem Jahr 35€.

  • Hallo Leute :winker:
    Das Programm für 2008 ist ja nicht Schlecht wenn alles so Klappt!!
    Am Besten finde ich:


    am 03.05.


    14.00 Uhr Aufstellen aller Teilnehmer zum Weltrekordversuch „Längste Trabischlange der Welt


    Ich hoffe ihr macht da auch alle mit,oder??
    Wir ( TTT-Weimar Land e.V.) werden jedenfalls dabei sein 2008.


    Gruß
    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ich denke mal, wir alle werden es versuchen. Also wir sind auf jeden Fall dabei :winker: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • wer hatte denn die idee, den preis tagesweise zu machen :verwirrt: :verwirrt:


    da sind wieder mal die benachteiligt, die zu zweit mit einem auto kommen :traurig:


    wir werdens trotzdem festeinplanen..... aber wie schnell was dazwischen kommt, haben wir jetzt bei oelsnitz gesehen :verwirrter:

  • Bei vielen sogenannten Treffen werden immer die Autos abkassiert, aber ohne Auto kann man doch garnicht Anreisen oder. Bei uns bezahlen nun alle Teilnehmer 5 € am Tag, genau wie jeder Besucher.

  • Zitat

    Original von Biene
    wer hatte denn die idee, den preis tagesweise zu machen :verwirrt: :verwirrt:


    da sind wieder mal die benachteiligt, die zu zweit mit einem auto kommen :traurig:


    wir werdens trotzdem festeinplanen..... aber wie schnell was dazwischen kommt, haben wir jetzt bei oelsnitz gesehen :verwirrter:


    aber die letzten Jahre hättet ihr für auto+Anhänger+ Beifahrer bezahlt.
    da wär das schon teurer ausgefallen.


    @jene
    freu mich schon aufs nächste Jahr bei. Familie ist auch mit dabei.*freu*
    zu einer Buggyklasse kontet ihr euch wohl nicht durchringen. :traurig:
    na da heisst es wohl ranklotzen. :grinser:



    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Zitat

    Original von 2TViper
    aber die letzten Jahre hättet ihr für auto+Anhänger+ Beifahrer bezahlt.
    da wär das schon teurer ausgefallen.


    also wenn ich richtig gerechnet habe..... bezahlte man dieses jahr von mi-so


    pro person und auto = 25 €
    pro anhänger = 5 €
    beifahrer = 15 €
    kinder unter ?? jahre = 0 €


    macht 45 €


    nächstes jahr dann 50 € , zwar fallen die kosten für den anhänger weg.... werden aber beim beifahrer mit 10€ draufgeschlagen.......



    na nun ja..... die 5€ machen den kohl ja nicht fett...... und wenn wir unser kind mitbringen.... gibts ja auch kostenlos strom..... wenn ich das richtig gelesen hab.......


    schade nur, das wir nächstes jahr wahrscheinlich arbeitsbedingt erst donnerstag anreisen können, somit die erste etappe der insel-ralley verpassen, und sicher nicht an der 2. etappe dann teilnehmen können :traurig: .... hab mich immer geärgert weil donnerstag für mich (!) kein interessantes programm geboten wurde, und nu macht ihr was und es passt mir auch wieder nicht :grinser: