14. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 30.04.2008 - 04.05.2008

  • Tach,


    der Flyer ist grad im Druck,die Postkarten bereits verteilt.Wenn ich darf werde ich noch einige nach Drucken.


    Das nächste Treffen in Anklam wird ein ganz besonderes,auf das ich mich schon Riesig freue :grinsi: ,weil mein Sohn wird 10 Junge Jahre wenn wir am Mittwoch aufschlagen.Wird nach dem Aufbau vom Lager sicherlich noch ne kleine Feier geben, ;) :top:


    Gruß @ll

  • wegen postkarten musst mal Pemsel fragen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hi Anne,


    der hat sie mir ja geschickt,habe nur leider bloß 4 Stück angefordert.Ohne zu wissen das die schon nach 3 Tagen weg sind hoffe nur das auch alle der 4 kommen.Ich und ein Kumpel sind auf jeden fall dabei+die 4 ,sind wieder 6 mehr zum Rekord!


    Gruß

  • Möchtest du noch welche??

    Edit Anne:
    Bitte nicht immer die direkt darüberliegenden Beiträge zitieren. Danke

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Bei der Top Trabi Wahl M/V gibt es wieder Karten. Bis dahin bitte gedult oder runterladen. Danke

  • Hai Jens


    Der Schirmherr über den Guinnes Rekord und gleichzeitig Zeuge wir:


    http://www.europaabgeordneter.de/html/index.php


    Womit wir da auch eine gute Unterstützung haben.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hi!
    Wir werden aus Hannover mit mehreren Trabi´s kommen.Los geht´s beí uns am 2.5.
    Wer sich anschließen möchte, gern!
    Wir fahren A7 -A1 - A20 Wer an der Strecke wohnt, den können wir dann gerne "auflesen"
    Rückfahrt Sonntag Vormittag!
    mfG
    TomTom
    Kontaktaufnahme über die hier hinterlegte email Adresse

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Kübelman ()

  • Dank an Pemsel!
    Die Teilnehmerkarten waren fix da!!!!

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

  • Hallo


    Ich kann mich dem nur Anschließen, alle Achtung von der Org. her.


    Es könnte ein bisschen mehr hier stehen an Informationen, weg Beschreibung o.s.aber das kommt sicher noch.


    Ich habe dem Dr. Jene mal eine u. mehrere e-Mail geschrieben er hat mir nicht Geantwortet, weis da jemand wieso nicht?



    Gruß


    Blauer Tramp1.1.

  • Ich glaube er hat in seinem neuen Domiziel kein Internet.
    Was benötigst du denn genau an Informationen??
    Das Treffen findet auf dem Flugplatz in Anklam statt und dieser ist ausgeschildert.


    Flyer vorn


    Flyer hinten

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Hai@Anne


    Er( Blauer Tramp 1.1.) wollte Info Mat.Pension oder Hotel haben, habe ich Ihm Zugeschickt,er wollte nicht im Zelt Schlafen.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • wie im TF schon geschrieben


    Wichtig fände ich die Aufklärung der Stromversorgung kinderloser IFA-Fahrer.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wir werden Stromanschlüsse bereitstellen. Allerdings sind Stromkosten der Teilnehmer nicht Kosten des Veranstalters. Somit muß man Geld für eine Steckdose bezahlen. Der Preis liegt pro Tag zwischen 5€ und 10€, er richtet sich nach dem Angebot des Anbieters ( Notstromagregate und Stromkästen ).

  • Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de