ist schon blöd wenn man bekannt ist wie ein bunter Hund.
Aber ich würde diesen Versuch auch nicht unternehmen. wie schon geschrieben.
Aber wie gesagt glaube ich nicht daran das man durch diese Testmethoden einen getunten Motor herausfindet. da nehm ich mich nicht aus.
Ich würde das ganze nur ein wenig anders aufziehen um mehr Gleichheit in den Klassen zu schaffen. z.B. mit einem art Reglement für jede Klasse.
Tim würdest du da mitarbeiten. Vorausgesetzt der Anklamer Club währe damit einverstanden. Wichtig währe das da mehrere mitarbeiten.
z.B.
Trabant 600er orig:
die kompletten aggregate(alles um den Motor herum) Kopf/Verdichtung vergaser zündung und Auspuff müssen dem original entsprechen. Der Rest könnte man frei stellen. da wird das Tuning schonsehr schwierig.
ich hätte noch Ideen wie man das dann auch einfach kontrollieren kann.
es muss in einem Vollständigen Trabant benutzt sein.
Trabant bis 800ccm
der Motor muss aus einem Serienmotor erstellt werden. es muss ersichtlich sein das es ein Trabantmotor war. es währe hierfür eine definition zu finden. Ich weiss nicht wie es ausdrücken soll.
Es muss ein vollständiger Trabant benutzt werden.
Trabant Zweitakt offen.
Es muss ein vollständiger Trabant benutzt werden.
hier ist die Spielwiese. hier darf man alles im Motorbereich.
soweit mein Vorschlag für die TrabantZweitaktsparten.
Gruss 2TViper