14.05.2007 - 20.05.2007 " 50 Jahre Trabant " Hansestadt Anklam
-
-
-
Lass Dir Zeit charlie 601, Du hast ja Deinen Platz sicher.
-
-
Kannste verjessen! Wird gesammelt die Kohle und am Sa versoffen!
-
Die Frage kam schonmal hier oder im NAchbarforum.
Da meinte Jens glaube ich das es ne Rückzahlung gäbe. -
-
Selbstverständlich bekommst Du Dein Geld zurück. Wir müssen es nur nachvollziehen können.
-
also Krankenschein rechtzeitig abgeben
-
Oder nen Mutti-Brief!
-
-
Wie auch immer. Ich meine ja nur, das es jedes Jahr immer wieder Teilnehmer gibt die sagen, sie haben bezahlt, können es aber nicht beweisen. Jeder bekommt ja bei seiner Einzahlung ein Beleg und bei uns muss es auf das Vereinskonnto eingegangen sein.
-
-
-
deswegen nehm ich auch den überweisungsausdruck mit
-
Gut so, mein Bester.
-
So, ich versuche mal wieder was zu schreiben, in der Hoffnung das es drin bleibt. Wir haben uns darauf geeinigt, das die Duschen von 24.00 Uhr - 06.00 Uhr für alle Teinehmer gespert werden. Somit haben unsere Leute die Möglichkeit, selber mal zu Duschen.
-
Verdammt!
Genau meine Zeit... -
-
-
Wetter hin Wetter her, Leute wir haben ein 5000 Mann/ Frau Festzelt ( Beheitzt ) . Wollt Ihr 50 Jahre Trabant feiern, dann kommt nach Anklam feiert. Woanders gibts das nicht, für den Preis mein ich. Aber mal Ehrlich wo können wir denn 1 Woche feiern ? Wer macht denn was zu 50 Jahre Trabant, was auch Hand und Fuß hat ?
-
ich denke schon das einige treffen was zu 50 jahre trabant machen, keine ganze woche aber dafür ein wochenende.
hand und fußich denke jeder versucht das beste aus seinen treffen zu machen und aus 50 jahre trabant
-
nur mal so als frage: Wollen wir ein Gruppenbild machen?
Wenn ja, Bitte Vorschläge mit Ort und ZeitHier mal die Anregung von FTL 2006
[Blockierte Grafik: http://www.ampelfrau.net/images/tt2006/gruppenbild.jpg]
-
Freitag Mittag wäre am besten denk ich.
Samstag sind wieder viele nicht da, ich zum Beispiel....Ausfahrten, Rundfahrt, usw....
Freitag - 13:00 Uhr - beim Rainman am Stand?
-
So wie voriges Jahr
Von mir aus gern
-
-