14.05.2007 - 20.05.2007 " 50 Jahre Trabant " Hansestadt Anklam

  • Hallo DocJene, das TTF kommt am Mittwoch. Mit Micha habe ich die Nachhut für Donnerstag übernommen. Eher gibt es kein Arbeitsfrei, zum Glück gibt es für Freitag einen Brückentag ... :zwinkerer:

  • DrJene: hab grad meine anmeldung abgesendent, hoffe es wird noch angenommen. Wie schaut es aus, also nur informationstechnisch, wenn ich nicht kommen sollte, gibt es da geld rückerstattung???
    Danke :winker:

  • Selbstverständlich bekommst Du Dein Geld zurück. Wir müssen es nur nachvollziehen können.

  • Wie auch immer. Ich meine ja nur, das es jedes Jahr immer wieder Teilnehmer gibt die sagen, sie haben bezahlt, können es aber nicht beweisen. Jeder bekommt ja bei seiner Einzahlung ein Beleg und bei uns muss es auf das Vereinskonnto eingegangen sein.

  • So, ich versuche mal wieder was zu schreiben, in der Hoffnung das es drin bleibt. Wir haben uns darauf geeinigt, das die Duschen von 24.00 Uhr - 06.00 Uhr für alle Teinehmer gespert werden. Somit haben unsere Leute die Möglichkeit, selber mal zu Duschen.

  • so langsam kann man auch auf´s wetter gucken und es wird zumindestens kälter.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wetter hin Wetter her, Leute wir haben ein 5000 Mann/ Frau Festzelt ( Beheitzt ) . Wollt Ihr 50 Jahre Trabant feiern, dann kommt nach Anklam feiert. Woanders gibts das nicht, für den Preis mein ich. Aber mal Ehrlich wo können wir denn 1 Woche feiern ? Wer macht denn was zu 50 Jahre Trabant, was auch Hand und Fuß hat ?

  • ich denke schon das einige treffen was zu 50 jahre trabant machen, keine ganze woche aber dafür ein wochenende. :winker:
    hand und fuß :hä: ich denke jeder versucht das beste aus seinen treffen zu machen und aus 50 jahre trabant

  • nur mal so als frage: Wollen wir ein Gruppenbild machen?
    Wenn ja, Bitte Vorschläge mit Ort und Zeit :grinser:


    Hier mal die Anregung von FTL 2006


    [Blockierte Grafik: http://www.ampelfrau.net/images/tt2006/gruppenbild.jpg]

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Freitag Mittag wäre am besten denk ich.
    Samstag sind wieder viele nicht da, ich zum Beispiel....


    Ausfahrten, Rundfahrt, usw....


    Freitag - 13:00 Uhr - beim Rainman am Stand?