14.05.2007 - 20.05.2007 " 50 Jahre Trabant " Hansestadt Anklam

  • ich muß schon sagen das ich ziemlich überrascht war das montag bis mittwoch so wenig los war. hätt gedacht weil ja nun 50 jahre und schon lange klar das es dieses jahr eine ganze woche geht, das doch schon mehr da sind. aber es bekommt ja nicht jeder urlaub, oder hat andere berufliche oder private verpflichtungen, oder es reichen halt auch ein paar tage statt einer woche.

  • Du mußt auch sehen, das die die da waren sich im Umland rumgetrieben haben. Es gab sogar einige Teilnehmer die schon Montag angereist sind, sich aber auf einen Zeltplatz verdrügt haben, damit Sie wenn Sie Mittwoch kommen weniger bezahlen. Natürlich sind die aus allen Wolken gefallen als Sie gehört haben das es genauso viel kostet wie Montag. Da hatten Sie aber jeder schon 62,-€ für 3 Tage Zeltplatz bezahlt.

  • das find ich sehr ungewöhnlich.man kann ja auch vom treffenplatz aus was unternehmen. aber jeder wie ers gerne hat. ich hab halt gedacht wegen festwoche und so, das sich mehr schon ab montag blicken lassen

  • Der Trabantclub Bremen zum Beispiel, die sind Jahre lang am Tage auf dem Platz bei uns gewesen und sind zum schlafen nach Demmin gefahren ( 40 km ).Also es gibt solche Dinge wirklich. Einige Trabifreunde aus dem Süden sind auf der A20 die Abfahrt Anklam runtergefahren, ein Umweg von etwa 60 km gegenüber der Abfahrt Friedland.

  • bewachte Parkplätzte kosten aber überall Geld.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ...was ich sogar gerne zahlen würde....
    Niemand läßt sein Blech und meinetwegen den Trailer unbewacht stehen.
    Ich jedenfalls nicht.

  • Zu den Begleitfahrzeugen kann ich nur sagen, die kommen stellen sie ab und Sonntag fahren sie wieder los. Es gab keine Probleme mit Ihnen. Da waren ein Paar andere Leute bedeutent Nervieger.