Auferstehung P50 Kombi

  • :/

    Meinst du wirklich? Die Fahrgestellnummer ist aber von einem Kombi und nur 14 Nummern größer,als meine andere Baustelle.


    Da muss ich mal auf die B-Säule achten...


    Danke.


    Ja, er sagte, das er schon mal mit jemandem aus Rostock Kontakt hatte.

  • Genau von dem habe ich die Bilder und wir haben da rumgerätzelt was da nicht stimmt. Die Farbe paßt nicht zum Bj.


    Rosenbeige hatte ich schon mal auslesen lassen als Glasurit 68er Reihe ein LKW Einschichtlack lösemittelhaltig.


    Das Heck bei dem wieder instand zu setzen wird aber bei dem auch nicht leichter als bei dem anderen.

  • Stimmt, am Heck benötigt er Zuwendung. Aber mein Karosserieklempner meint, hier ist die Arbeit überschaubarer, als beim anderen.


    Lass mich mal überraschen...

  • Dafür sieht es viel zu blass aus, es sei denn es ist ausgeblichen wie die Limos in Coralle. Die Fotos waren aber größtenteils Innen bzw Motorraum wo ich mir das ausbleichen nicht so vorstellen kann.

    Ich bin demnächst wieder in Leipzig, vielleicht besuche ich ihn ja mal.

  • Ok, aber ein Foto hast du davon nicht zufällig?

    Die Werbefotos die ich so kenne mit dem Kombi in Brilliantorange da Ist es auch ein kräftig leuchtendes Orange.