P60 K August 1965
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Kleine Schritte machen wir aber geht voran.
Heute alles vom Dreck der Jahre gereinigt.
Das Getriebe schätzen wir scheint das 1 zu sein.
Nummer : 64/46158
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Ich danke dir für den Bildlichen Vergleich.
Erkennen kann ich den unterschied sehr gut.
Schade dann brauch ich 2 sehr gute Pappen...
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Kleinigkeiten gemacht heute.
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Heute wieder Schrauben und kleinteile Gestrahlt.
Das Fett Runtergewaschen ist echt ne berstige Arbeit...
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Mal ein Tipp :
Teile mit Drahtbürste grob vorreinigen, und dann galvanisch verzinken lassen wäre die bessere Lösung gewesen.
Kostet nicht die Welt !
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Mein Vater will 2 Schlösser mit der Selben Nummer an einem Fachman geben den er kennt der Schlüssel dan danach Schleift.
Meine Frage ist nun wie sieht der Originale Schlüssel für die Türgriffe eigendlich aus?
Denke das dieser anders ist wie beim 601.
Ein Bild währe schön und Rohlinge nochmal besser
Mir wurde schon geholfen.
Hat sich erledigt
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Heute auf die Seite gelegt.
Reifen unter das er stabiel Steht, er hat auch Rohre zur Verstärkung in der B-Säule bekommen.
Sonst Währe es mir einfach zu Heikel den so auf die seite zu legen.
Hinterachse Demontiert.
Leider ist diese schonmal gewechselt worden auf 601 ... hier sehr gute 600er zu bekommen wird wohl undenkbar bzw Preislich unmachbar.
Der Unterboden wird vom UBS gereinigt bzw diesen stück für stück runtergekratzt.
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Ich suche nun nach 600er Hinterachse in einem sehr guten Zustand.
Möchte sie gern wieder einbauen.
Solte nur nicht zuviel kosten ... 600 ist einfach viel zu viel was bei Ebay gerade drin steht.
Evtl hat hier noch einer ein Paar Sehr gute liegen die er abgeben möchte.
Oder ein guten Tip wo ich nachfragen kann
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So wie deine die dran waren, oder originale wie sie dran gehören?
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Ich wollte werkszustand + ahzv, Radio, Scheibenwasch
Möglichst nahe dem kommen.
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Na dann viel Spaß bei der Suche
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Wie tv schon schrieb, viel spass bei der suche
Beste du besorgst dir "erstmal" brauchbare vom 601 und baust die ein und kannst dann entspannt auf die suche gehen als auf krampf.
Ist ja kein teil was nur mit hohen Aufwand zu wegseln ist
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Das sehe ich leider auch so ...
muss ich mir erstmal ein Paar Fertig machen das ich welche habe zum nutzen.
Es werden noch viele Kleinteile oder Größere Probleme machen das seh ich schon kommen.
Selbst kleine Teile können schon Große Probleme machen ...
Erstmal wird die Karosse Gemacht da ist meine Sorge nur die Pappen derzeit groß , wird aber schon irgendwie werden.
Hab ja Freundliche hilfe.
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Oh gott, da bekomme ich es ja mit der Angst zutun. 600 Flocken für Dreieckslenker, die man trotzdem aufarbeiten muss. Wuha, da fröstelts mich direkt.
Viele Teile sind ja wirklich goldstaub. Ich sehe das wie der Rest hier: Zum Glück passen die 601er Teile erstmal. Dann kann das Auto schon mal gefahren werden. Wenn dann die Gelegenheit da ist, kannst du immer noch zurückrüsten.
Die Karosserie wird auch einiges an Liebe brauchen, vielleicht kann man bis dahin die Teile irgendwo zu einem vertretbaren Preis auftreiben.
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Nunja, wo soll das Zeug auch herkommen? Und wenns dann doch mal etwas gibt, dann stürzen sich alle drauf........entsprechend entwickeln sich die Preise.
Da hat man dann auf Teilemärkten noch eher Glück als bei ebay und co. Da hab ich für meinen 64er auch ein Paar Achsen für 20€ bekommen die "nur" an einem Anhänger waren und im entsprechend gutem Zustand sind.
ich kann mal schauen ob ich noch ein Paar brauchbare da hab...
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..Ich ooch.
P60 hat welche Achsen?
Das habe ich nich im kopp
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Die Augen nach vorn hin abgeschrägt und Simplex mit (in seinem Bj.) halbautomatischen Nachstellern.
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Miz der aufgesetzten Verstärkung vor dem Auge?
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