Schmannewitz 2016 (19.08.-21.08.2016)

  • Hallo zusammen,


    wer ist denn dieses Jahr in Schnannewitz am Start? Ich überlege noch... ;(


    Nennbestätigung habe ich bekommen...


    Gruss, Atze ^^

  • Beim Abschiedstreffen MUSS man ja wohl dabei sein.

  • Wir werden am Samstag als Besucher auf dem Platz sein :)

  • Vielleicht sieht man sich? .... werde wohl mein Trabantclub Austria-Leiberl an haben

  • Du sollst ja auch nicht ohne Leibchen nach draußen.....!

  • Diesesmal werde ich auch auf mal kurz vorbeikommen. Nachdem es die letzten beiden Male nicht einzurichten war, liegt es diesmal sogar am Freitag auf dem Weg um einige Impressionen zu sammeln.

  • Solange der Chef (und mit dem habe ich am Fr. mal 3 Sätze gewechselt) nicht sagt es ist definitiv Schluss, besteht grundsätzlich noch Hoffnung.....


    Andererseits klang es a: nicht begeistert und b: wird sich etwaige Situation in 3,5 Jahren klären.....