Schmannewitz 2016 (19.08.-21.08.2016)

  • Beim Abschiedstreffen MUSS man ja wohl dabei sein.

  • Wenn man denn frei hat....

    10x DEKA. 5x P28. 5x P33. Globo-Blau. H260. HB. H1-1. Weber TLA 32. Pulmo.

    Und dann Westluft in den Reifen.....

  • An die Gerüchte vom "Abschiedstreffen" glaube ich erst wenn es soweit ist.
    Bis dahin ist einfach Schmannewitz. ;)


    Bin mit den Startnummern 53 und 54 am Start.
    Karateatze:
    Wenn Du die Nennbestätigung hast - da gibt's doch nix mehr zu überlegen. Rein ins Auto und los! :thumbsup:

  • Wir werden am Samstag als Besucher auf dem Platz sein :)

  • Vielleicht sieht man sich? .... werde wohl mein Trabantclub Austria-Leiberl an haben

  • Du sollst ja auch nicht ohne Leibchen nach draußen.....!

  • Diesesmal werde ich auch auf mal kurz vorbeikommen. Nachdem es die letzten beiden Male nicht einzurichten war, liegt es diesmal sogar am Freitag auf dem Weg um einige Impressionen zu sammeln.

  • Solange der Chef (und mit dem habe ich am Fr. mal 3 Sätze gewechselt) nicht sagt es ist definitiv Schluss, besteht grundsätzlich noch Hoffnung.....


    Andererseits klang es a: nicht begeistert und b: wird sich etwaige Situation in 3,5 Jahren klären.....