Kurioses bei E*** Teil 2

  • Ich denke es sind noch so viele neue Nullmaßkolben im Umlauf die keiner braucht.

  • "Im Umlauf"... :/

    -Nützt demjenigen, der sie braucht aber nicht hat/ggf. meist teuer bezahlen müsste, herzlich wenig. Und wenn dann z.B. 72,23 am Lager und der Schleifer nicht ausverschämt ist (bzw.: war) ;)

  • Ist das wirklich ein Camping???


    Trabant Camping

  • So wie es aussieht ist im Dach mal was gewesen.

  • Habe ich mich auch gefragt, weil die Rücksitzlehne genau so befestigt ist wie mein stino p60K. Aber das Dach ist sichtbar zugemacht, die Frage ist ob sich überhaupt noch ein Camping draus rückbauen läßt.

  • Also Sorry, bei dem Preis kann man doch verlangen das der Trabant fertig montiert ist,

    mit Originalteilen bestückt ist, keine Fehlteile hat,fahrbereit und TÜV Zulassung hat!!!???


    Um den in den Originalzustand zu versetzen muss man ja noch mal Geld in die Hand nehmen.

    Motor,Getriebe,Lenkrad ........ wer weiß was noch so fehlt.


    Trabant Kombi

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    3 Mal editiert, zuletzt von 600ter ()

  • Selbst wenn er denn fertig zusammen gebaut wäre würde ich da keine 15000 für ausgeben.

  • Nee ich auch nicht Krapproter , eventuell für einen originalen Camping.

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    Einmal editiert, zuletzt von 600ter ()

  • 15000 sind utopisch. Ich sehe da 5000...6000. Da ist nichts, aber auch gar nichts original. 15000 kann man vielleicht für einen Camping ausgeben, wo nichts ausgetauscht wurde und der KM niedrig 4stellig ist und mit nem stecknadelgrossen Steinschlag an der Stoßstange.... Selbst dann müsste einem die Kohle schon sehr locker aus der Tasche hängen....

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Unabhängig der Preisvorstellung, finde ich es immer sehr traurig wie lieblos die Technik behandelt wird. Sowohl Zustand, verwendete Bauteile, Originalität bei dem anhebotenen Fahrzeug sind mehr als dürftig.


    Und dann diese Arroganz als wäre es der heilige Gral. :doof:

  • Ihr wisst ja was seit einiger Zeit auf dem Oldtimer Markt los ist mit den Preisen,

    Simson S51 Mopeds werden z.T. zu Preisen angeboten der das Doppelte am Preis

    wie zu DDR Zeiten ist und noch in Euro.

    Und mit unseren Trabis versucht im Moment auch jeder auf der Welle mitzuschwimmen

    und seinen Profit rauszuziehen. Egal was, auch wenn es Schrott ist.

    Teile werden bei Kleinanzeigen angeboten die es aber noch zu Hauf gibt zu horenden

    Preisen, als ob es Goldstaub wäre.

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    Einmal editiert, zuletzt von 600ter ()

  • Jim Panse :D :D :D ich hau mich weg 8)

    mit deiner Vermutung wirst du Recht haben.



    Ehrlich gesagt würde mir DIESER hier besser gefallen, auch vom Preis her !!

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    2 Mal editiert, zuletzt von 600ter ()

  • Meint ihr mit dem Camping den Wartburg, welcher im Hintergrund auf Bild 2 zu sehen ist ?

    Da wäre der Preis evtl. schon realistischer.