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Also bis jetzt muß nur der Schweller und die 3 Risse gemacht werten, Radkasten sind i.o die Türen ist nix auch nicht am Wasserkasten. Die B Säule in Ordnung.
DA sah mein erster versuch der 500 viel schlimmer aus.
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Viel ist nicht passiert. Nur ein Tieferlegungsset gekauft, Felgen beim Lackierer gehabt. Und mal eine Pappe abgemacht schaut noch gut aus unten drunter.
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Ich staune immer etwas, wenn ich diese Reihenfolgen und Abläufe so lese...
Felgen schon beim Lackierer gehabt, Tieferlegungsset schon gekauft.
Aber erst eine Pappe demontiert - das Fahrzeug also noch nichtmal vollständig zerlegt.Der zweite...dritte Schritt vorm ersten?
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Wenn man weiß das man das Projekt durchzieht und nicht am finanziellen Limit arbeitet, was ja bei unvorhergesehen Ausgaben nicht allzu oft zum Projektabruch führt, seheich da kein Problem sich zwischendurch zu motivieren:-).
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Ich staune immer etwas, wenn ich diese Reihenfolgen und Abläufe so lese...
Felgen schon beim Lackierer gehabt, Tieferlegungsset schon gekauft.
Aber erst eine Pappe demontiert - das Fahrzeug also noch nichtmal vollständig zerlegt.Der zweite...dritte Schritt vorm ersten?
Tja lieber schritt 2 und 3 schon zu Hause haben als später die Rennerei bekommen.
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Die Radläufe sehen echt gut aus! Nur ein bisschen Karies am Rand, aber ansonsten nicht schlecht, für das Alter. Machst du die Anderen Pappen auch ab?
Gruß
Tamino -
Ich staune immer etwas, wenn ich diese Reihenfolgen und Abläufe so lese...
Felgen schon beim Lackierer gehabt, Tieferlegungsset schon gekauft.
Aber erst eine Pappe demontiert - das Fahrzeug also noch nichtmal vollständig zerlegt.Der zweite...dritte Schritt vorm ersten?
Erinnert mich an mich selbst, so ähnlich begannen auch meine Gedankengänge. Hat sich mittlerweile gebessert Prinzipiell ist nichts schlechtes an dieser Vorgehensweise wenn man genug Kraft und Geld aufbringen kann die "übersprungenen" Schritte ordentlich und sauber nachzuholen.
Wer das nicht schafft landet bei Ebay-Kleinanzeigen in der Rubrik Projektaufgabe. -
Das Foto vom Radlauf sagt eigentlich nichts aus. Von oben fotografiert kan man die schwierigen Stellen nicht erkennen. Mach mal ein Foto von der Seite drauf auf den Radlauf. Dann kann man was sagen dazu und das Auto ungefähr einordnen zwecks Zustand.
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Aber man muss anhand der Kammlinie sagen, aussergewöhnlich guter Zustand.
Ist zwar noch Holz dran, aber.... -
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War bei mir beim 600'er und beim 500K auch noch genauso vorhanden. Der Rest aber nicht mehr...
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Die Radläufe sehen echt gut aus! Nur ein bisschen Karies am Rand, aber ansonsten nicht schlecht, für das Alter. Machst du die Anderen Pappen auch ab?
Gruß
TaminoJa mache ich ab.
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sag mal willst du den tiefer legen ?
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NA den Trabi.
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Heute mal versucht die Andern Pappen noch ab zumachen. Aber an der Beifahrerseite haben sie an statt der nieten schrauben rein gemacht (verrostet), und an stellen wo eigentlich geklebt wird und man kaum hinkommt.
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trotzdem erstaunlich wie gut das alles noch ist ,die Radläufe waren bei meinem schon weg. Da hast du echtes Glück das der noch so gut erhalten ist.
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Die eine Seite schaut sehr gut aus, mal schauen wen ich die anderen Pappen ab habe.
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So heute Mal die Andre Seite abgemacht. Vorne der Kotflügel war ne Qual, mußte sogar die Tür ausbauen das ich an die versteckten Muttern rankamm.
Vorne wurde schon mal was neu gemacht und hinten schaut für sein alter auch noch akzeptabel aus. -
Aktuell schaut es so beim trabi aus. Eigentlich wollte ich im März fertig sein, aber immer wen man sich was vor nimmt kommt was dazwischen.
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das Dach würde ich auch abnehmen da Sieht es auch meist schlimm aus
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