• Jo hab ich auch gesehen, aber "Einsendeschluss ist Montag, 16. November 2006." :hä::hä:

  • Das mit dem 2006 habe ich auch gelesen,habe schon ne mail geschrieben,das es auf der Hompage falsch ist. Gehste aber auf www.rtl2.de Hauptseite,
    Thema Grip ( mit BMW im Bild ) dann liest Du den TEXT:
    Die aktuellen Highlights:

    und da ist das TOPTHEMA.
    Also gehe ich mal davon aus, das es richtig ist,aussedem habe ich gerade die Sendung gesehen und da kam ein Aufruf.


    Gruss
    Sprudel......


    EDIT: habe gerade eine Antwort bekommen.....
    Lieber Mailer,


    ich bin am 28.09.2009 wieder im Büro.


    Meine E-Mails werden nicht weitergeleitet, Sie erreichen meinen Kollegen S..................oder mich in Notfällen unter ...............


    Beste Grüße


    J...... J........
    --
    RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG
    Lil-Dagover-Ring 1
    82031 Grünwald
    Germany
    Amtsgericht München: HRA 71105
    Geschäftsführer:xxxxxxx

    Einmal editiert, zuletzt von Sprudellaster ()

  • Hai
    Habe die Sendung auch gesehen kann es bestätigen.
    Gr´ß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Sollte man seine Adresse mit dazu schreiben?

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Ich hab hier auch noch 2 Tipps für die Zeit vorm Fernseher:


    Am So. 04.10.2009 um 18.00 Uhr werden auf RTLII in der Sendung "Grip" 3 Ostfahrzeuge vorgestellt. Dabei ist auch ein Trabi, 601 de luxe, BJ. 1884. Ich glaube, die anderen sind ein Lada und ein Barkas. Da bin ich aber nicht ganz sicher.


    Am Sa. 10.10.2009 um 16.15 Uhr ist bei Kabel eins in der Sendung "Abenteuer Auto" der Beitrag "Mit dem Trabant zum Balaton" zu sehen. Hier geht es darum, wie eine Familie mit 2 Kindern zu DDR-Zeiten Urlaub gemacht hat. In diesem Fall mit Klappfix.


    So nun wünsche ich allen noch viel Spaß beim Fernsehen.

  • so, ick hab gestern ma 6 bilder zum grip-rtl2-magazin von dem grauen hingeschickt. ma schaun, watt passiert :)

  • War Rtl 2 :zwinkerer: Und der Moderator is in meiner Ex-Karre rumgefahren, wie geil ist das denn eigentlich.... :winker:

  • War auch beim Ossi-Wessi Duell beeindruckt das Cindy aus Marzahn den Hycomat kannte!Naja sie meinte war der nicht ohne Kupplung??ok knapp vorbei

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Naja Jürgen hat sich ja angestreng und sein Sohnemann auch (siehe Bierkasten) :top:

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • Tja Marsiator,


    das Bier vom Axel Schulz war gut, denn es war ja Freibier :freude: und das ist immer gut! Außerdem, was sind 20 Flaschen 0,33 Liter für 15 Leute (Käfer, Trabant und [lexicon]DEKRA[/lexicon] zusammen)? Für den Kalender mit den freizügigen Damen (war kurz eingeblendet)können wir nichts, der lag halt so rum und wurde nur ordentlich an das Regal gehängt. :top: Ansonsten hatten wir unseren Spaß und das ist gut so. Axel Schulz hat sich nicht mal dumm angestellt. Wer da Bilder sehen will, der sollte auch mal unter www.rtl.de schauen.
    Auch ist das gute Stück am 3. Oktober wieder heil im heimischen Hafen angekommen. Nach der Sendung hatten wir einige sehr interessante Gespräche mit den Promis über Käfer und Trabant. Bis auf den "Blinden", der bei Käfers mitgeschraubt hatte, kannten sich nämlich alle beim Trabant ganz gut aus. Nur für diesen Menschen, der sogar als einziger über seine eigenen Witze lachen konnte, ist der Trabant eben aus Pappe. Frau Boes fand ihn einfach niedlich und Nena hat erzählt.sie wollte sogar ernsthaft mal einen kaufen. Meine Telefonnummer hat sie ja jetzt. Mike Krüger fand den Kofferraum Spitze.
    Nach der Veranstaltung wurden die 2 Autos von 5 Mann Security bewacht und über Nacht dann in einer extra gesicherten Halle abgestellt!


    Gruß Jürgen :winker: