Beiträge von helferlein

    Keine Panik!
    Es gibt Leute in Deiner Nähe, die Dir helfen können. Komm einfach mal mit Deinem Schmuckstück vorbei, dann schaun wir uns (um ehrlich zu sein mein Mann) den mal an.
    Ich schick Dir mal unsere Tel.-Nr.
    Liebe Grüße aus Eseterndorf, Gemeindeteil von Dorfen, Lkr. Erding

    Ich hab hier auch noch 2 Tipps für die Zeit vorm Fernseher:


    Am So. 04.10.2009 um 18.00 Uhr werden auf RTLII in der Sendung "Grip" 3 Ostfahrzeuge vorgestellt. Dabei ist auch ein Trabi, 601 de luxe, BJ. 1884. Ich glaube, die anderen sind ein Lada und ein Barkas. Da bin ich aber nicht ganz sicher.


    Am Sa. 10.10.2009 um 16.15 Uhr ist bei Kabel eins in der Sendung "Abenteuer Auto" der Beitrag "Mit dem Trabant zum Balaton" zu sehen. Hier geht es darum, wie eine Familie mit 2 Kindern zu DDR-Zeiten Urlaub gemacht hat. In diesem Fall mit Klappfix.


    So nun wünsche ich allen noch viel Spaß beim Fernsehen.

    Wohnen übrigens leider in Bayern und da versteht unsere Begeisterung keiner.

    Oh doch, Euere Begeisterung verstehen hier sogar sehr viele.
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Traumauto!
    Wohne ca.30 km von Euch entfernt. Auch in der näheren Umgebung von Landshut gibt es einige Trabi-Fahrer (z. B. in Essenbach, Altdorf, Mallersdorf), und in Landshut weiß ich auch noch mindestens einen.
    Schau mal unter www.bayrischer-trabant-club.de


    Liebe Grüße aus Esterndorf (Dorfen)