Dresdner Oldtimer- und Teilemarkt am 19.10.2014

  • guten Abend,


    also ich bin wie die letzten Jahre wieder mit von der Partie. Wenn auch immer noch mit dem Westblech als Besucher und Sammler!;)
    Wenn ich den Wünsch wieder sehe...diesma.... :P


    Gruß Michel

  • Ohh...dann darf ich die auch mal in natura bestaunen!;-):-)

  • @P50/Steffen...mich und meine Frau wirst du bestimmt treffen oder sehen :) .

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • wir werden bei ertäglichem Wetter auch kommen - bei schlechtem vielleicht mit dem Blechauto auch wenn das kaum spass macht

  • sind dabei.aber leider ohne ostfahrzeug.geben uns als spaziergänger aus ;-)

  • werde ev auch mal rum komm!

  • Auch dabei. Mit Kollege Wünsch und Kohn im Konvoi.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Aalso...den Steffen traf ich zu Beginn, den wünsch seinen 64 trabant zum ende hin.
    Wieder keinen zum Fahrzeug. ..leider!:-(

  • Wahnsinn... 500+ Autos.... gut kurz nach 9 Uhr auf das Gelände gefahren zu sein... selbst 13 Uhr kamen noch Leute.

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Womit warst du da?

  • Ich glaub den hatte ich begutachtet!:-)
    War glaube nur eine Koralle dabei oder?...waren wahnsinnig viele Fahrzeuge. ..geil!

  • Der G5 Wasserwerfer war heute aber echt pornös.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Die Veranstaltung artet in Sachen Größe und Besucherzahl so langsam aber sicher aus. ^^


    Wahnsinn, wieviele gekommen sind, aber schön wars.
    Sich zu finden war wirklich nur Zufall bei den Massen :( .


    Aber sonst war auch die An- und Abreise schick.

  • Bei dem Wetter war ich klettern im Elbsandstein, ich hoffe, das zählt als Entschuldigung. :)
    Man kann sich eben leider nicht zerteilen..

  • Das haben schon andere gemacht, nicht nur im Elbsandsteingebirge. Also Obacht!

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: