Kurioses bei E***
- TrabsCabri
- Geschlossen
-
-
-
Einfach mal Classic Data bei G... suchen da stehen die ganzen Sachverständigen drin die für sie Arbeiten und dann einfach mal unverbindlich zu einem fahren und mal mit ihm zusammen in die Liste schauen . 1-5300€ 2-2700 3-1600 4-400 5-200€ also so steht es zumindestens geschrieben .
-
mir ist eigentlich egal, was er zZt. Wert ist. Der steht trocken in der Scheune und kommt da sicher die nächsten 10 Jahre auch nicht raus. Vielleicht tut sich mal was in der Szene, das es mit dem Trabi auch mal wieder Spaß macht.
-
habe ich bei ebay gesehen! Hat jemand Fotos von solcher Bremsanlage? von was für einem Fiat passen denn da die Bremsscheiben, und was ist denn an der Narbe so spezielles?
-
Der Gletscherblaue sieht echt gut aus, bei der tollen Farbe lassen sich bestimmt einige verführen mehr auszugeben:) Der war aber ewig aufgebockt, so wie der Sturz aussieht.
...achso Bremsen wurden gemacht^^
-
-
Wertsteigerung auf dem Papier als Rendite?
Eher nicht.....
Es muß nämlich auch so einen "Depp" geben, der es im Zweifelsfalle bezahlt - es sei denn ich fackel die Kiste ab und keiner merkts (was in Anbetracht solcher Werte eher unwahrscheinlich ist).
10 Jahre Scheune, nicht bewegt und nicht zugelassen? Ist die Trailerfahrerei schon wieder so lange her... meine Herren.... man wird alt.
Fahrzeuge im Zustand 1- bis 2+ werden im Regelfalle nicht gehandelt - und es wird auch nicht sviel gezahlt. Somit sind dies reine Versicherungswerte.......
-
er ist luftdicht mit 5kg-Trockensalz eingepackt, dazu ist der angemeldet. Hätte ja nicht gedacht, das man wieder die alten Kennzeichen bekommt. Wie schon geschrieben, mir ist es egal, was er Wert ist, er wird auf jeden Fall nicht weniger Wert und wenn ich die Preise sehe, die immer mal wieder für so einen aufgerufen werden, freue ich mich einfach, weil ich nur ca. 2000€ investiert habe.
-
... brauche ich bei meinem auch noch, da eine Rot und die andere ein ausgeblichenes Orange ist...
Kosten die echt so viel?! Nicht schlecht... -
Ist ja noch günstig. Daletzt war eins für den VIELFACHEN Preis was die Kosten. Aber scheinbar gibt es ein zwei Spinner die P50 Teile zu abgespacten Preisen anbieten.
-
OK, also muß ich doch mit rechnen, daß es noch teurer wird...
Es gibt ja auch LED Soffitten, die dann ROT leuchten würden, nur haut es dann nicht mehr mit den 21W hin und ist auch nicht mehr original...
Bei einem Mopedshop habe ich 18W Soffitten gefunden, die nen dickeren Glaskörper haben, aber die sind Orange...
Naja, ist ja noch ne Weile bis dahin...Edit: Vorallem habe ich noch nicht einmal Nachbauglasröhrchen gefunden...
Was auch mal wieder nachgebaut werden könnte, das sind die kleinen Ventilatoren - Libellen... Die werden auch immer teurer... Das wär doch mal eine gute Geschäftsidee...
-
-
-
Die Glasröhrchen habe ich auch noch in Original da.
Bei meinem Trabi habe ich die Soffitten aber mit einem roten Edding bemalt.
Hält seit mehreren Jahren,und es ist bisher kein Glasröhrchen kaputt gegangen
-
Ich hab kürzlich für'n schmalen Taler auf dem Teilemarkt eine Tüte oller, gammeliger Rücklichteinsätze Murmel und P601 gekauft - da waren bestimmt 5 oder 6 intakte Röhrchen dran, womit mein Bedarf für 2 Autos gedeckt wäre.
-
Hallo,
da mein Trabant vor 2015 sicher nicht fertig wird, habe ich ja noch Zeit, um Teilemärkte zu besuchen. Auch wenn sie mit nem weitem Weg verbunden sind...Allen ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage...
-
-
holzbein Schau dir mal den Preis für die hier an http://www.ebay.de/itm/Trabant-500-600-IFA-DDR-Rucklicht-Glaszylinder-rot-Oldtimer-/230872926346?pt=DE_Autoteile&hash=item35c119488a
Ist das ein echtes 5 Ganggetriebe für den 1.3er und wenn ja wie viele gab es denn davon? Sieht irgendwie anders aus, als das vom Trabant 1.1
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…urg-1-3/90735637-223-3714Wartburg 1.3
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MjQzWDMyNA==/%24(KGrHqF,!icFB9-HblPKBQwfn6j,Zw~~48_20.JPG]Trabant 1.1
[Blockierte Grafik: http://www.sparka-mobile.de/wp-content/gallery/seltenes/dsc01197.jpg] -
-
-
@ Tino: Das Getriebegehäuse ist original, aber die Glocke für den 5. Gang sieht anders als bei mir aus. Dein unteres Bild ist auch ein Wabu 1.3 Getriebe. Die Öffnung für den Betätigungshebel der Kupplung ist hier mit einer schwarzen Abdeckung verschlossen.
Beim Viertakttrabant sitzt der Kupplungshebel oben - siehe Foto -
Das aussehen rechtfertigt aber nicht den Preis mMn .
-
Sicher ist das Geschmackssache, ich finde den Umbau gelungen, allein der Top Chop und der Zyprianmotor, überleg mal, was das kostet bzw. für ne Arbeit macht.
-
War das nicht Kurtis Auto von den Altmittweidaern?
-
-