sinnlos kühlrippen weggeschnitten...
Kurioses bei E***
- TrabsCabri
- Geschlossen
-
-
-
Gabs doch auch bei den MZ GS Maschinen mit dem Zweck von einer defekten Kerze auf die andere umzuschalten-wenn ich mich nicht irre..Aber nicht zur Leistungssteigerung
-
Gibt´s auch beim Alfa 4 Zylinder 8 Zündkerzen. Hört sich an wie ein Tracktor soll aber Leistungssteigernd sein. Die MZ ES 125-G hat auch 2 Zündkerzen steht bei uns in der Garage und ob das zum umschalten oder zur Leistungssteigerung is? Da muss ich jetzt mal mein Opa fragen der is früher damit Rennen gefahren.
-
Ich habe sowas 2004 gebaut und es funktioniert gut. Mit der hinteren Kerze im Singelbetrieb sogar besser als original mit Kerze oben mittig.
Und ja es würde was bringen, wenn man den Funken versetzt kommen läßt. Das war 2004 aber noch nicht drin.
Für mich wars Spielerei und mehr eine Machbarkeitsstudie.Ich hatte einen Hallgeber und zwei EBZA Steuergeräte. Mit MBZA könnte man das versetzte Zünden möglich machen.
-
Ich hatte einen Hallgeber und zwei EBZA Steuergeräte. Mit MBZA könnte man das versetzte Zünden möglich machen.
das ist ja dann auch ne richtige doppelzündung, aber bei dem angebot fehlt doch die ganze zündanlage...
hast du pi mal daumen gebohrt oder gibts da ein paar "richtwerte"?Ronny, wenn das g für gelände steht, dann ist die zweite kerze als ersatz, wenn die erste ausfällt.
einfach stecker umstecken und gut.
mitten im dreck und schmodder ist das einfacher als ne intakte kerze reinschrauben.
bei rundstrecke kann man im günstigsten falle schnell eine neue reinschrauben und weiter gehts, aber am hang im waldmfg van
-
-
Fast pi mal Daumen. Ich habe vom original Kerzenloch bis Außenkante Brennraumkugel etwa die Mitte genommen.
Bei guter Verbrennung und guter Spülung ist das etwa der Mittelpunkt von dem Teil der in den Köpfen sauber bleibt und ohne Ölkohle ist. Die versetzten Brennräume früher waren nicht umsonst Da wos geht fahre ich solche Köpfe. Dort ist dann fast die ganze Kugel sauber und ohne Ölkohle. -
-
Zitat
Der Trabi ist Trabi fen geeignt den es ist auf lange sicht ein kult Mobiel
Muß mich aus Platzmagel ungern trennen..... .....
-
koff der mol ne töten dutsch hät mich och gehelfen tät
oh man un das in einer auktion leck mich
Das waren keine Schreibfehler, das sind krümel in der Tastatur!
............aber so steht er rein aüßerlich noch gut da
-
-
-
-
Bin mal gespannt, wo Der landet. Schon der Originalteile wegen (Motor/Getriebe, HA, Stoßstangen, Leisten...)
-
-
-
Aber stolzer Versandpreis!!!
-
vielleicht hat er die Zahlen etwas durcheinander geworfen, heißt sicherlich 5,90€
-
-
vielleicht auch nicht: viele verkäufer rechnen eben neben der eigentlichen versandgebühr auch noch die kosten der verpackung drauf.....
und daher vielleicht dieser fette preis! -
Trabant Kupplung bis 69
Oh, das wusst ich nich -
Für ein Cabrio mal seit langem ein Preis der weit unter 4000 € liegt oder sehe ich das falsch
-
Naja dieses ETWAS ist Geschmackssache.
-
Wohl wahr. Kübel für Anfänger.
-
-