Posts by wunderlandexpress

    :doof: @heckman: Das hat der Kerl bei dem das Auto, Direkt vor dem Auto von einem Kumpel von der Autoplatte gerutscht ist, auch gesagt. Beide Autos Totalschaden! Und mein Kumpel soll laut Unfall Gegner noch zu schnell gewesen sein? Der Jungefahrer muss ja immer irgendwie schuld gewesen sein. Geiles System :doof:

    Gibt´s auch beim Alfa 4 Zylinder 8 Zündkerzen. Hört sich an wie ein Tracktor soll aber Leistungssteigernd sein. Die MZ ES 125-G hat auch 2 Zündkerzen steht bei uns in der Garage und ob das zum umschalten oder zur Leistungssteigerung is? Da muss ich jetzt mal mein Opa fragen der is früher damit Rennen gefahren.

    Ich hab auch 2 Schilder mit "DDR". Ich habe gehört das man damit probleme wegen Volksverhetzung bekommen kann. Ich hab eins von denen von einem Arbeitskolegen. Der hatte das an seinem 2er Golf wo er das 1.D und das R auch überklebt hatte. Ist das nun Volksverhetzung oder ist das Quatsch.

    ...und scharf mit Füchsen wird auch geschossen :headbanger:
    @vandomas: bist wohl neidisch auf meinen Vokuhila und nein ich hab nur Videoaufnahmen mit dem Mobielfunkgerät gesehn. Trotzdem zum feiern!

    Bei uns musste die erste Kino vorstellung durch die Polizei abgebrochen werden, weil sich alle so benommen haben wie im Film. Ich hab videos davon gesehen, ich muss immer noch lachen. :uglyhammer:

    Ich bevorzuge was aus meiner Heimat Vorharz: Hasseröder und wenn mir mal der Groschen aner Mark fehlt nen 5.0 aus der Dose.
    Doof ist auch das sich die Flaschen in der Garage stapeln und man am ende alles mit nem 2-Achs Anhänger wegfahren muss. 25min am Flaschenautomat und um ca 55Euro reicher. :thumbsup:

    @ kolbenfresser: 1. sei dahin gestellt kann dir jetzt schlecht einen Kontoauszug schicken
    2. auch in Ratten steckt einen Haufen arbeit (mal mehr mal weniger)
    3.schweißarbeiten kann man auch von wem anders machen lassen kann ja nicht jeder schweißerhalbgott sein
    4.ich hab die Stoßstangen von einem freund mit gecleant (Golf3)
    5.allso sind original Autos aus dem werk auch Tuning?
    6.warum eigentlich gleich Ratten hat nie jemand von gesprochen
    ich wollte mich eigentlich nur am laufendem Gespräch beteiligen und hab meinen Meinung zu dem Thema geäußert,
    Den einzigen Tipp den ich geben kann ist das das bodykit von dgutschner GTO style heißt hat ein bekannter von mir auf seinem 601 drauf wenn ich ihn mal wieder sehen kann ich ihn fragen von welcher Firma das wahr

    Ich kann dir davon auch nur abraten. Es ist vor allem raus geschmissenes Geld (wie bei dem meisten Tuning) teure Kit´s ,viel arbeit und am Ende viel Frust und ärger. Es gefällt keinem (außer dir vielleicht) was ja auch nicht der sinn beim Tuning ist (Motto: sehen und gesehen werden. Steht für mich beim Tuning vorn). Man will ja auffallen! Aber um welchen preis? Nur dafür am ende belecheld zu werden? Nein mach das bitte nicht. Dir zu liebe.
    (das ist meine sicht weise und ich bin nicht gegen Tuning wenn es gut aussieht)
    MfG wunderlandexpress :thumbsup:

    Hm… Is zwar nicht die Antwort die ich gerne gehört hätte. Ich hab mich ja damals in das Auto ein verliebt. Ich wollte schon immer was ausgefallenes fahren. Ich meine ich bin auch jung und meine Entscheidungen fälle ich von gerade bis eben! Vielleicht geht er weg oder ich fang ihn demnächst an. Noch mal zum Preis ich hab ja auch schon etwas investiert in die zusammen getragenen Teile.
    Also können wir das Thema als gegessen ansehen wenn sich doch wehr findet der soll sich melden. ;)

    Sorry, aber selbst dafür bin ich zu doof. Hat auch nich funktionirt. Ich kann dir nen Moppedvergaser einstellen und dir nen Motor zerlegen und wieder zusammen baun. Aber DAS kann ich nich. Ihr musst euch mit den Bildern die ich reingestellt habe begnügen. Ach auf meinem Profil gibt es noch Fotos wo er noch zusammengebaut is.