Was macht ihr denn gerade?

  • Auf Diagnose beim Arzt vorbereiten. Gestern MRT, heute Auswertung...

    Dirk ....das ging mir vor 14 Tagen genauso, Dienstag Termin beim Neurochirug, gleich MRT am Abend noch OP.;(

    Bandscheibenvorfall=Onun 3 Wochen Reha:/.

  • Dirk ....das ging mir vor 14 Tagen genauso, Dienstag Termin beim Neurochirug, gleich MRT am Abend noch OP.;(

    Bandscheibenvorfall=Onun 3 Wochen Reha:/.

    Mit 3 Wochen Reha wenn alles gut geht kommst gut weg . Hatte das Vergnügen 2015 . 7 Monate mit Op und Reha in der Zwangspause .

  • Wieviel % Spinalanalverschluss gab es durch den Gallertkörper?

  • Post by Trabijeck ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Spinal, anal, egal......

  • Über Rücken OP soll man nicht spaßen für die Betroffenen gibt es da nicht viel zum lachen . Eine gelungene OP heißt noch lange nicht Beschwerdefreiheit . Die durch die Op verursachten Kolateralschäden sind auch nicht ohne .

  • Was glaubst du, warum ich so explizit nachfragt habe?

  • es wurden 2 Sequester entfernt ......jedenfals habe ich erstmal keine schmerzen mehr.

  • Mein rechtes Bein war gelähmt nach einem Schweren Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule. Nach Op durch Mikrochirugie Lähmung behoben und nach Ruhefase zur Rehabilitation . Bin nie mehr Schmerzfrei geworden . Man geht davon aus das sich an der Op Stelle Narbengewebe gebildet hat was meine Schmerzen verursacht . Von weiteren Operation wurde mir wegen des Risikos abgeraten . Ursache Arbeitsunfall der von der BG nicht anerkannt wird .

  • Na super, vor solchen Geschichten hab ich am meisten Angst. Dagegen sind meine Wehwehchen garnix...


    Obwohl die Wetterfühligkeit an allen OP-Narben mich manchmal umbringt.


    ...aber nach 2 Feierabendbieren in der aufgeräumten Garage vorm polierten Trabi in der Erwartung von trockenem Wetter morgen verschwinden alle Schmerzen!

  • Ändern kann ich es nicht aber versuchen damit zu leben . Die Trabis sind für mich eine Form von Therapie. Wenn es mir alles zuviel wird drehe ich eine Runde und komme wieder runter . Was mich so richtig wütend macht ist die Aroganz von der BG Rückenschäden Abzulehnen egal wie passiert es heißt immer Degeneriert verändert als Vorschaden und damit sind die Raus. Der Weg der Klage steht Dir offen . Nur bis Du Recht bekommst bezahlst Du durch alle Instanzen selber . So nach zu lesen im Internet.

  • Mir hat ein BG Arzt erklärt er wäre schon 3mal am Rücken operiert und würde noch jeden Tag Golf spielen .Das sagt doch eigentlich schon alles.Der Spruch steht im Anschluss bestimmt nicht im Befund

  • Heute die ersten Teile für die neue Bremse bekommen und etwas Blech bearbeitet.



    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Dirk ....das ging mir vor 14 Tagen genauso, Dienstag Termin beim Neurochirug, gleich MRT am Abend noch OP.;(

    Bandscheibenvorfall=Onun 3 Wochen Reha:/.

    Dann wünsche ich dir eine gute Genesung,hoffenlich bleibt es nur bei einer, wenn es dann mehr werden bekommste keine Ruhe rein, außer wenn dann das künstliche kommt. Aber halte dich an die Gumminastik-Tanten/Onkels was die dir sagen und zeigen,dann wird das.

    Ich habe 2003 zwei künstlich Bandscheiben rein bekommen, weil nix mehr da war zwischen den Wirbel und habe da schon bei der 10ten OP aufgehört zu zählen. Und durch ein LKW-Unfall(war nicht Schuld) sein die beiden Dinger raus aus der Verankerung und sind mit meinen Knochenspänen zusammen gewachsen, sodas aus drei ein Wirbel ist, geht aber mit den Schmerzen, außer Wetter wechselt des öfteren. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Habe Frühschicht und:thumbsup: gleich Feierabend.

  • Erstaunlich wie ruhig so ein Trabantfahrwerk ist, wenn ein paar Neuteile verbaut wurden. :-)

    Nur die leicht luftige Radlagerung hinten links konnte ich heute nicht reparieren, dort ist der innere Lagersitz im Radlagergehäuse geweitet.

    Also kann ich in der kommenden Woche schon mal einen anderen Achskörper komplettieren und den dann einbauen.

    Die Bremsflü zeigte beim Test mit dem Gerät bereits volle Sättigung an, den Wechsel habe ich dann auch um eine Woche verschoben wenn das System ohnehin geöffnet wird.