Was macht ihr denn gerade?
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Weil die andere "warmer" wird und weiter von lufterrad sitzt. (im theorie) deswegen.
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Was ist denn das unten rechts für ein Teil?
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Das ist ein Kupplungsgeberzylinder für den Skoda 1000MB.
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Eine 28HB2-7er verbaut heute.
Die Sparvergaser hat arger gemacht
Und drehzahl eingestellt mit der Autotest Elektrik auf 700 U/min mit eingeschaltetes licht.
Motorhaube mit ein schnur fest gemacht so das mit die probefahr die pappe mir nicht um die ohren fliegt und die moglichkeit da ist ohne atrappe ein justierung zu machen
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Wenn man aber den Querschnitt für die (Heiz)Luft so verengt, dann kann man den Krümmermantel auch gleich weglassen.
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Mir ging es eher darum den originalen Heizkreislauf/Anschlüsse bei zu behalten. Wenn ich ohne Krümmermantel fahre dann habe ich den einen Anschluß am Geräuschdämpfer frei und müsste den auch wieder zu machen. Das wollte ich nicht.
Außerdem werde ich im Sommer schon nicht erfrieren (Sommerauto).
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Bei meinem Krümmer habe ich den Ausschnitt etwas kleiner gemacht, so daß nur etwas mehr als der Seilzug durch passt.
Dafür den Mantel von unten her etwas angehoben damit er über dem Vergaser frei ist.
Die Heizleistung ist noch ausreichend für ein Sommerauto.
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Heute habe ich nach dem Feierabend ein paar Quadratrohre zugeschnitten und entgratet.
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Das sind aber nicht alle. Nur die gesägten? Oder?
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Ja, die anderen stehen noch in der Ecke.
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"Heute habe ich nach dem Feierabend ein paar Quadratrohre zugeschnitten und entgratet."
Da fällt mir ein, ich wollte die Tage noch 2 Sätze Aufsteller bauen....
In eine Trabant Normgarage passen 5 HP 280-402. Gottseidank...
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Viel habe ich heute nicht geschafft.
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