Was macht ihr denn gerade?

  • Mal die Mühe gemacht und das Westblech instandgesetzt. Was mußte ich dabei entdecken?
    Die Sternträger setzten auf Ostware


    Naja 3 von 6 leuchten wieder, jetzt muß ich die passenden SMD´s finden

  • FER war schon früher Zuieferer für westdeutsche Produkte > Golf 2 Scheinwerfer etc. Und einer der wengen, die "Kehre" erfolgreich gemeistert haben...

    Einmal editiert, zuletzt von JL ()

  • Von welchem Sternträger ist denn das? Sagt mir jetzt gar nichts.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ah, gut. Da wurden auch vor 90 schon LEDs verbaut.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Neenee...W204 Kombi


    Schon das rausfummeln ohne Schaden sollte mit einer Medaille belohnt werden

  • Aso, Missverständnis. Ich ging bei Ostware von Vor- bis Kurznachwendeproduktion aus.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • In ner Stunde gehts los, die Zebras gegen Bielefeld live auf Sport1! :love:

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • 3 Punkte wären sehr wichtig... ;)

  • Wären wichtig gewesen.... gewesen... ||

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Mein ehrliches Beileid... aber ich glaube, daß Euch - wie 1860 - am Schluß eh mehr als die 3 Punkte fehlen werden...


    Zum Trost biete ich für die nächste Saison schonmal eine Trabifahrt ins Grünwalder Stadion mit anschließendem Pennplatz und Kaltgetränk an - wenns zeitlch irgendwie paßt. :prost:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Und ich Rind werde in drei Wochen wieder hinfahren! ;(:D



    Die Liga spielt ja für mich im Grunde keine große Rolle, nur das finanzielle Überleben des Vereins wird immer schwieriger in dieser Stadt, die den Strukturwandel nicht auf die Reihe bekommen hat... Wenn ich auf Erfolg stehen würde, hätte ich mir einen anderen Verein ausgesucht! :rolleyes:

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Aus dem Fenster ins Dunkle gucken.
    Hier tobt gerade ein richtiges Gewitter, mit Blitz, Donner, Sturm, Regen und Hagel.

  • 3.Liga ist gar nicht so schlimm....
    Ennatz, dann hast du es in Halle nicht so weit zum AUswärtsspiel.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • innerlich rumkotzen....
    Es gibt keine Vertretung in meinem Job, alle neuen Bewerber sind entweder faul, inkompetent,stellen zu hohe Ansprüche an die Organisation oder glauben das ist nur ein Nebenjob um die Versicherung abgreifen zu können.
    Meiner Frau geht es leider genau so.


    Junior ist erst einmal ne Woche bei der Schwiegermutter (...naja, aber immerhin bessere Ferien als vor der XBOX) und mein Disponent hat heute mal (vor meinen Augen) nachgefragt wieviel Urlaub ich letztes Jahr hatte. Der Schuß ging ins Bein!


    Wenn ich für mein jetztiges Gehalt nen Job finde mit meinem derzeitigem Einsatz, nur mit geregeltem Urlaub bin ich weg.


    Ich hab mal geglaubt, das man mit nem LKW-Führerschein, in einer Branche in der man gelernt hat, nen sicheren Job hat. Ja dem ist so, nur wenn der Mitarbeitermangel extrem wird wünscht man sich auf nen anderen Planeten....



    PS: Wenn man lachen wollte musste man nur dem letzten Einlernkanditen die Frage stellen: wie viel ist neun mal sechs.......(bei der Antwort ist irgendwie mein Glaube an die Menschheit zusammengebrochen).


    Also morgen neuer Tag, neues Glück: der nächste Kandidat zum Probearbeiten ist dabei (laut Büro: sieht etwas gefährlich aus). Ist mir egal, ich erzähl ihm die Wahrheit, im Schwarzwald gibts Sturm und Schnee und wenn er mitmacht KÖNNTE es ja vielleicht dieses Mal klappen.


    PPS: der Spezialist von heut war topp. Keine blöden Fragen, kein dummes rumgeschwätze, stand nie im Weg ... nur leider hat er mir 3 Stunden nach Arbeitsbeginn ne SMS geschickt das er nen anderen Job angenommen hat.


    .....so langsam hab ich das Bedürfnis mal zum Arzt zu gehen............hab das was am Fuß



    PPPS: hab wirklich was am Fuß aber das wächst schon seit ein paar Jahren, ich setzt das ein wenn ich ne Auszeit brauch.


    ....sorry fürs duchlesen, musste mich gerade mal auskotzen....

  • Besser als gar keine Arbeit...mit 2Abschlüssen...lalala...


    Naja. Zum Thema: Tee und die Simpsons