Der Kofferraumboden sieht aus, als ob er Überlappend geschweisst wurde...#
Nicht gut...
Der Kofferraumboden sieht aus, als ob er Überlappend geschweisst wurde...#
Nicht gut...
Peterle:
Keine Sorgen machen. Der Schweißer ist ein Geheimtip und weiß was er tut.
Er hat im anderen Forum auch schon mal gezeigt was er drauf hat. Meinen papyrusweißen bringe ich da auch hin, wenn es an der Zeit ist.
Dann ist ja gut, aber du kennst die Vorgeschichte ja auch, deswegen bin ich skeptisch. Ich frage mich immernoch wie es möglich ist bei einer Lackierung nicht festzustellen das es an manchen stellen kein Blech gibt...
Der weiss wass er tut.Keine Sorge!!
Dann ist ja gut, aber du kennst die Vorgeschichte ja auch, deswegen bin ich skeptisch. Ich frage mich immernoch wie es möglich ist bei einer Lackierung nicht festzustellen das es an manchen stellen kein Blech gibt...
Faszinierend, nech? [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/uglyspitze.gif]
Komisch.Aber an der Pappe di weg war war nichts durchgerostet!!
So isses halt wenn man nicht hören will.
Naja.Damals hab ich halt auf die Aussage des Lackierers vertraut.Aber dass das dann nacher doch alles durchgerostet ist konnten die auch nicht ahnen.Wenn alles glatt mit Spachtel zugemacht und dann mit U-Bodenschutz eingeschmirt ist sieht man dass natürlich nicht.Und da die eine Seite die ab war nicht kaput sondern angerostet aber nicht durch war konnten die auch nicht wissem!!
Naja, entschuldigung, aber wenn der Lackierer das beim Anschleifen nicht bemerkt, wer dann?
Wer ist denn näher am Fahrzeug, abgesehen vom TÜV-Prüfer? Und die gewissenhaften gehen auch gerne mal mit dem Hämmerchen an den Schweller.
BTT:
Ich hab am Blechauto grad die Fenster geputzt. Wurde wieder Zeit.
ZitatDer Kofferraumboden sieht aus, als ob er Überlappend geschweisst wurde...#
Nicht gut...
@ Peterle: Na das erklär mal... Bin schon sehr gespannt...
Sicher wäre Lochschweißung besser als so wunderschöne Raupen aber was ist denn deiner Meinung nach am Überlappen verkehrt?
Schonmal 3-teilige Bodenbleche gesehen?
Mir wurden gestern 2000€ für meine Limo(Stino) angeboten, heute werde ich ablehnen. Zu viele Liebe und Arbeit hängt an mein Stino, dadurch ist die Limo ein zuverlässiges Alltagsauto gewurden.Gruß Sigg!
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8042324nlg.jpg]
ich sitz grad mitm Kaffee vorm Laptop und stöber durchs Forum hier
Ich erhol mich in meinem Lehmhaus bei 20°C Innentemperatur von der Hitze da draußen und les mich durchs Pappenforum.
Sigg:
Huhu Lang nicht mehr gesehen... wird mal wieder Zeit.
Aber die Dame auf dem Foto ist mir neu - hast Du gewechselt???
( Bei 2000 EUmeln könnte man vielleicht schwach werden - aber auch rein rechnerisch hast Du richtig gehandelt: Für meine geliebte Wüstenpappe, die Du ja kennst, hab ich nach Totalschaden deutlich mehr bekommen - die Preise steigen berechtigterweise...)
Heute mal die Sitze und Teppiche rausgenommen und das kam zum vorschein:
keinen Rost und nichts!
Dann noch die Stoßstange hinten anpoliert und die bekommt man auch noch hin. Vorn nicht anders. Nur die Lampenringe sind hin.
Dann ist mir noch folgendes aufgefallen
In der Spritzwand ist das Datum 11/85 eingestanz, im Brief steht Erstzulassung 27.12.1985 und auf dem Typenschild steht 1986. Wie kommt sowas?
Was ich gerade mache?
Ich ärgere mich etwas, das meine bestellten Drehschieber nicht gekommen sind........denn die regenerierte Kurbelwelle kam heute. So und nun kann ich nicht weiter machen mit dem Motorumbau. Also Däumchen drehen und auf Montag hoffen.
@wiedertrabifahrer, das Nachfolgende Producktionsjahr ( 1986 ) fing in Zwickau immer im Oktober des vorjahres (1985) an. Deshalb steht auf der Plakete 1986
een schönes pils trinken..
@wiedertrabifahrer, das Nachfolgende Producktionsjahr ( 1986 ) fing in Zwickau immer im Oktober des vorjahres (1985) an. Deshalb steht auf der Plakete 1986
Ainspruch Oia Ehren!
Dann müsste mein 10/86er (Typenschild und Spritzwand) ja eigentlich ein 1/87er sein. EZ: 11.1986
Und mein 12/89er (Typenschild, Spritzwand) ein 02/90er. EZ: 01.1990
Planerfüllung ...