Was macht ihr denn gerade?

  • 11,9 kg. Das kann sich sehen Lassen!

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Nee nee, die Arbeiten am Trabant gehen logo weiter. Ich will nur mehr für mich machen. Ich geh auf die 40 zu. ;)

  • Da hätte ich mir längst mehr als ein Fahrrad zulegen müssen . :)


    Achte aber auf vernünftige Sättel und nicht zu enge Hosen. Nicht daß da Klagen kommen. ;)

  • Quatschkopp ;) 15 kg sind immerhin wech.
    Von 108 auf 93. Ziel sind mittelfristig 85.

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Sehr löblich ! :thumbup:
    In die Richtung möchte ich eigentlich auch.
    Aber......."Der Geist ist willig,und das Fleisch ist schwach"

  • Ich will ja nicht eitel sein. Aber wenn man sich anschaut, welche Volkskrankheiten bei welchem Gewicht und Alter entstanden....nur mal so...
    Ich hab ja noch viel mehr geändert. So gut wie kein Fleisch, nur Gemüse und Obst, viel Bewegung. Und ich kann es nur jedem empfehlen, das auch mal über ein halbes Jahr so zu machen. Man ist ein anderer Mensch danach.

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Deshalb bau ich jetzt auch vor meiner Halle auch Tomaten und Paprika an.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Vermutlich, damit ich sie essen kann.....

  • Ich habe gestern meine Jungschlangen das dritte mal gefüttert :)

  • Wenn ich das mit "kein Fleisch" usw. lese, fällt mir spontan nur das ein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

  • Ein par kilo weniger währe bei mir auch nicht slecht, vor 6 Jahre waren es 83, jetzt 103... Das tut meine Trabantsitze nicht gut also muss ich ja wohl ;)

  • Oh Mann ich bin grad echt abgenervt. Habe vor wenigen Wochen den abgeplatzten ABS Ring am Twingo gegen einen neuen getauscht. Übers Internet gekauft und schien passend fürs KFZ. Ging aber nicht. Nun hab ich in der Werkstatt den Fehler auslesen lassen.... Mein neuer Ring hat 38Z und der originale 44Z.
    Meister hat in der Dokumentation nachgeschaut und da steht auch 38Z!!! Aber irgendwie gabs da mal ne Änderung oder was weis ich. Nun bestellt er den Original Ring, kann mir aber trotzdem nicht sagen ob er passt.


    Nervig sowas. Das macht keinen Spaß. Zu teuer ist Werkstatt sowieso. Muss ich also wieder selber machen den Ranz ;(
    Wenn ich Pech hab, hab ich den alten Ring von der Antriebswelle dann wieder abgeknibbelt und der neue passt auch nicht.
    Über die Ersatzteilpreise reden wir dann lieber auch nicht. Für das Geld muss man sich echt überlegen das Teil selber zu schnitzen.


    Und ausbauen darf man das ABS ja auch nicht. Ist ja BUHUUUU... verboten...

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • @Karateatze nulldas Idealgewicht wäre das nicht, lediglich Normalgewicht :P


    Ich ernährr mich auch seit einigen monaten anders, jedoch sollte man nicht auf Fleisch verzichten, liebet beim Grillen au die Sossen und das Bier :rolleyes:


    Bei mir hakts manchmal wenn ich allein daheim bin, daran die Schokolade von meine freundin in ruhe zu lassen...