Meinungen Trabiforum

  • Ich wollte mal eure Meinungen zum Neuen Trabiforum von little hören.Es ist ja nun schon eine Weile im Netz,und der eine oder andere nutzt es ja vielleicht auch.
    Da ich ja am Anfang sehr skeptisch war,habe ich feststellen müssen,daß meine Beiträge allesammt gelöscht wurden,und ich eine Verwarnung erhalten habe.Insbesondere im Mischungsfred werden wohl doch nur 2Meinungen akzeptiert.Die technischen Beiträge von Herrn Kirchberg von 1992,und das umfangreiche technische Wissen von little.
    Aber gut, ist wohl für mich jedenfalls nur Zeitverschwendung gewesen. :grinser:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich sags mal so, hab mich gereggt um meinen Nick zu reservieren. Ansonsten nutze ich es weniger. Schau einmal die Woche rein ob was passiert, aber poste eher weniger bis garnicht. Ist bis jetzt auch sehr wenig los. Und wenn ich schon höre mit Verwarnung,löschen,nur 2 geduldete Meinungen,die Meinung des Chefs hat recht,etc ist dieses Forum eher nix für mich. Ansonsten reicht mir das [lexicon]PF[/lexicon] als aktiver User und das TDF als passiver User (obwohl ich hier eher gereggt war) aus. Bin ja nebenbei auch noch in einigen anderen Foren unterwegs, was eigentlich immer sehr Zeitintensiv ist.

  • Habe keine Meinung.


    Nur soviel: Der olympische Gedanke (dabei sein ist alles) kommt für mich nicht zum tragen.


    2 Trabant- und 2 Reiskocherforen sind ausreichend, oder besser gesagt schon genug (bzw. zuviel?)...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Moinsen, habe meinen Nick auch reservieren lassen, schaue dort 1-2 mal die Woche rein was so los ist, nur aus Neugier....
    Ansonsten reicht mir das [lexicon]PF[/lexicon], ab und zu mal das [lexicon]TF[/lexicon]. :top:
    Und wenn man die Sache von Anfang an verfolgt hat, wunderts einen nicht wenn Beiträge vom Big Boss gelöscht wurden/werden :verwirrter:
    Ich denke, die meisten wissen was ich meine. :blabla:
    Mit einem "technisch moderierten" Forum hat es für mich (noch nichts) zu tun.


    Gruss Andi

  • Anmerkung der Moderation:


    Little kann innerhalb der nächsten 2 Wochen hier nicht unter seinem registrierten Nick posten, da er bedingt durch eine "längere gezielte Provokation" gegenüber dem Administrator/Moderatorenkollektiv zeitweise gesperrt ist.


    Ich würde mich aber freuen, wenn hier entgegen dem allegemein gehaltenem Vorwurf weiter sachlich diskutiert wird. :top:

  • Probiers doch mal mit Trabiforum.de ! :augendreh:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Hm,Ich bin also jetzt offiziell aus dem Trabiforum verbannt,wegen falscher und negativer Aussage über little im Trabantforum. :doof:
    Ist natürlich auch eine Möglichkeit sich unbequeme Leute vom Hals zu schaffen.Somit braucht man sich auch keinen unbequemen Fragen und Antworten mehr stellen.
    Zum Glück gibt es ja noch andere Foren,in denen die Moderatoren mit richtiger technischer Sachkenntnis,weit toleranter sind. :top:
    Mossi
    Ich persönlich lege auch keinen Wert auf littles Antwort,weder in diesem noch einen anderen Fred.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Zitat

    Der Drehzahlmesser-thread im technik Bereich ist göttlich.


    Wieso? Also finde da jetzt nix so mega außergewöhnlich... außer viel gebrabbel...

  • Ich möchte an dieser
    Stelle die Stellungnahme von Little hier posten:


    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Little hat sich seine eigene Welt geschaffen, in der er der Boss ist. Dort kann er machen was er will, kann löschen, sperren, zensieren, bestimmen was sachlich ist und was nicht, wer mehr Recht hat oder nicht, wie er lustig ist.
    Wer sich dort anmeldet und/oder mitmacht, ist auch jedem sein Problem. Auch wer sich seinen Nick meint sichern zu müssen, auch das kann jeder tun.


    Mir wär meine Zeit viel zu kostbar mich darüber aufzuregen, oder zu versuchen da was zu posten, wo ich von vornherein schon weiß, dass es gelöscht wird. Ist doch sinnlos.......


    Über kurz oder lang wird sich das ganz von allein klären. Entweder er hat mit seinem Forum Erfolg, oder er geht baden. Wird er ja merken. Mir kümmerts herzlich wenig.


    Ich lese da auch, nicht mehr und nicht weniger. Ist doch witzig, dass ein Trabiforum gibt, wo ein selbsternannter Trabanttechnikpabst, mit alleiniger Entscheidungsgewalt, bestimmt was richtig ist und was nicht. :top:
    Diktaturen gabs schon immer in der Menschheitsgeschichte. Es soll sogar welche geben die gut funktioniert haben :top:

  • Auch deine Vorwürfe sind Unsinn. Genau dazu hat Little schon vor Wochen Stellung
    genommen. Als das Pappenforum neu war, gab es auch nur einen Mod (in deinen Worten
    "Diktator") und das war Rainman. Wozu 10 Mods, wenn das Forum neu ist und keine
    10 Schreiber online sind?!
    :hä:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Ich denke es geht hier nicht um die Anzahl der Mods o.ä. sondern einfach um die Art und Weise
    wie man sein Forum umsetzt . Als ich hier Diktator war gab es keine/kaum Löschungen von
    Beiträgen oder gar Nutzern :dududu:


    Das hier mehrere Mods notwendig geworden sind liegt nicht unbedingt an der Anzahl der Nutzer
    sondern auch oft gewaltig am Umgang miteinander. Das hat notwendig gemacht wirklich
    fast jeden Beitrag eine Zeit lang genauestens zu Lesen und Für und Wider abzuwägen.

  • Rainman hat sich aber nie angemaßt, zu entscheiden, was technisch richtig ist und was nicht!
    Mir wurde auch schon ein Beitrag gelöscht, in dem sinnvolle Fragen zu einem vorherigen Posting aufgeworfen wurden. Da innerhalb einer bestimmten Zeit keine Antwort erschien, kamen die Beiträge weg. Wo dient denn das der Themenerörterung??? Die Meinung steht nach wie vor unbewiesen im Raum. Nur weil sie jetzt im Trabiforum nicht mehr zu lesen ist, ist sie ja nicht weg!!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Auch deine Vorwürfe sind Unsinn. ! :hä:


    Ich werfe nichts vor, ich stelle nur fest. Ganz einfach. Und von 10 Usern haben 9 eine ähnliche Feststellung gemacht, der 10. warst du :zwinkerer:


    Bist du jetzt sein offizielles Sprachrohr, weil er gesperrt ist? Sprechen wir hier mit rbdiantis oder mit Little unter anderem Account?

  • @ rb: Bitte keine Parteiergreifungen, soweit wie mir bekannt ist bist du befangen.


    Denke an das Sprichwort: Betroffene Hunde bellen...


    Da dieses Thema keinen Sinn macht wäre ich für: :closed:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Och, warum? Die Diskussion verläuft doch recht manierlich.
    Ich weiß zwar nicht, warum schon wieder die Schriftgröße erhöht wird, denn das macht den Inhalt auch nicht richtiger oder wichtiger, aber sonst... :zwinkerer:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Von mir aus kann und darf jeder machen was er will.
    Ich habe mich dort nicht angemeldet - mir ist auch egal, ob in Littles Forum jemand anders meinen Nick nutzt. Ich lese dort nicht einmal. Das interessiert mich alles nicht die Bohne. Jeder wie er mag.


    Ich werde nur dann hellhörig, wenn ich den Eindruck gewinne, daß hier wieder gestänkert wird - unter welchem Pseudonym auch immer. Ob Little, rb oder von mir aus Rumpelstilzchen überm Beitrag steht, ist mir dabei egal.

  • ich habe mich gerade eben im Trabiforum abgemeldet. Ist mir zu ... , mich dort, mit wem auch immer, herumzuärgern, und Verwarnungen für etwas zu bekommen, das ich im [lexicon]PF[/lexicon] geschrieben habe. :winker::wechgeh:


    :ansage: Achtung!!! Dieses ist KEINE Aufforderung von mir, das sich irgendjemand auch dort wieder abmelden soll.

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: