Auto Bild Klassik

  • Ja, Heckman, danke!
    Obwohl das Lob meinem Sohn gehören sollte. Er hat den Tag mit Freddy und Fotograf verbracht. Ich war leider im Urlaub und musste dieses interessante Fotoshooting delegieren .... ;(

    Außerdem wird es auch endlich einmal Zeit, dass das beste Trabant Modell aller Zeiten, quasi die politische Wende auf vier Rädern, ins Rampenlicht kommt. So schlecht, wie ihn viele machen, ist der Einser nicht. Er verkörpert halt Vergangenheit und Aufbruch in die Moderne...


    Die Vorschau fürs Heft 11 ist auch höchst interessant. Ein Bericht über die Trabant Produktion und ein Vergleich zwischen 6 verschiedenen Ost - West Modellen.

  • Soeben hab ich auch das Heft in den Händen - wirklich schöner Artikel. und was er da schreibt - Positives wie Negatives - stimmt einfach.
    Und die Bilder... :love:

  • Ich sag nur: Trabi und Tankstelle....
    Das ist was als Poster für die Garage!

  • Sehr beruhigend, dass euch die Geschichten gefallen! :D


    Im übrigen: Ich weiß beim besten Willen nicht, wieso ich Meerane nach Dresden verortet habe – wahrscheinlich hatte ich beim Schreiben gerade was anderes im Kopf, und in der Redaktion ist es ausnahmsweise niemandem aufgefallen. Ich gelobe geographische Besserung ;)


    Viele Grüße,
    Frederik


    P.S.: Danke @ande für's Mitmachen!

  • Mir hat das Foto ebenfalls gut gefallen, kann man das irgendwie im Original bekommen?


    Aus dem Zweck wie oben beschrieben, für die Garage?

  • In in der aktuellen ABK wird auf die nächste ABK für den Mai verwiesen, die entsprechend einen Vergleich von Nachkriegs-Cabrios anpreist.


    Reisekader ist in diesem Falle tatsächlich mal ein Sport, mal sehen was am Ende dabei rauskommt....


    Da alle anderen mit viel schmutziger Fantasie nichtmal als echte 2+2 durchgehen, sollte der Roadster dazwischen nicht sonderlich auffallen.