Wer hat den größten Knall?

  • Würd mich mal so interessieren was ihr so dieses Jahr verfeuert :verwirrt: Alles in allem war ich noch sparsam, nix aus Italien oder der ehemaligen UDSSR :grinsi:

  • nix, wandert alles in´s [lexicon]Cabrio[/lexicon] (neue Türen und neues Armaturenbrett - Bilder sind noch im Fotoapp.) :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Nee,Nee diese Jahr gibts keine Knaller das stecken wir in die 1.1. Limo die gerade in Arbeit(Lacker) ist.
    Sie bekommt diese lackierung.


    muß fertig werden bis zum 14.Trabi Treffen Weimar -Süssenborn bei REAL(13.06 bis 14.06.2009)

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Ich kauf keine, denn da laufen morgen genug Knaller rum. Aber erst mal muß ich morgen Mittag den Briefkasten abschrauben. . .
    Gruß Jürgen :winker:

  • Guter Hinweis - ich muß den unseren noch aufschließen morgen, das erfüllt denselben Zweck... :zwinkerer:
    Ansonsten: ETWAS Knallerei muß schon sein zu Silvester - einerseits wegen der Vertreibung der bösen Geister, andererseits wegen des Kindes im Manne! :lach: :zwinkerer:

  • Etwas Spass muß schon sein ! :lach: Naja knapp 40 euris. Haupsächlich Raketen (2 Tüten) etwas Tischfeuerwerk und ein paar Knallerchen. Müßen dies Jahr endlich den Böllerwagen in die Knie zwingen ! :grinsi: Außerdem wird im Bruchmühler Spießerviertel gefeiert da is ja sonst nix los also Feuer frei. :grinser: Sind ca. 14 Personen dat wird schon lustig !!! :2Kumpels: :2Kumpels: :2Kumpels: :2Kumpels: :2Kumpels: :2Kumpels: :2Kumpels:


    Gruß Michel

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

    Einmal editiert, zuletzt von Scheibenbremser ()

  • :2Kumpels: Ca. 25-30€ für Böller...
    Das meiste Geld ging dieses Jahr für Alk und Cocktailzutaten drauf...

  • 0,00€


    Obwohl ich Feuerwerk durchaus [lexicon]MAG[/lexicon].
    Aber zum einen hat die Familienkasse derzeit andere - wichtigere - Aufgaben.
    Und zum anderen ist mir der Weg zu weit, um Mitternacht aus dem 6. Stock auf die eiskalte Straße zu latschen. :grinser:
    Soll mächtig frisch werden in der Neujahrsnacht...


    Ich hab hier noch 'ne 100-Schuß-Patrone, die mittlerweile ihren 2. Geburtstag feiert. :grinser:


    Ich hab vom Fenster/Balkon aus einen ziemlich guten Blick über die "Stadt" und den Luftraum von mindestens 10 Nachbargemeinden - da hab ich mehr davon, mit'm Sektglas in der Hand zuzusehen, wie die anderen die netten Effekte zaubern.


    Hier mal ein Ausschnitt aus dem Nordseitenpanorama - vom Schlafzimmerfenster... :zwinkerer:

  • Frisch ?!? Faxen wir schlafen im Qek !!! Prost Neujahr


    Gruß Michel

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Ich habe 5€ ausgegeben eine Packung D-Böller :top:


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • dieses jahr? werd mal so schaun was die möbelhäuser heute so gegen 14uhr noch über ham.....


    grundsätzlich gehts mir wie die letzten 2 jahre ich zehre von meinen vorräten.....


    habe noch an die 80 raketen und 3-4 kisten böller....das aber auch schon seit 2 jahren^^

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Moin erstma...


    Tja, aus dem Alter wo ich 2 Einkaufsklappboxen voll mit Plauzgelumpe hatte sind lange vorbei. Geb mich mit ner Aldi-Pyrotechnik-tüte zufrieden. Früher gingen gut und gerne mal 150 DM übern Tresen, und dann wurde durchn Kiez gelatscht, alle Taschen voller Böller, und haben den Briefkastenherstellern zu nem guten Jahresanfang verholfen :grinsi: Mein Töchterchen hat diese Kobold-Snapper und Funkenelektroden(Wunderkerzen).


    Rutscht gut rein und alles Gute für 2009 wünscht


    Maddin

    Definition Hobby : Mit einem Maximum an Aufwand, ein Minimum an Nutzen schaffen :)

  • ich auch 12 euro. eine Packung Polenböller(die sind heftig) und ein Paket D-Böller :ballons:

  • Mich kostet die Nacht auch 12 € - aber nicht für Pyro-, sondern für gute einheimische Brauerei-Produkte :lach: - jeder bringt was mit ==> Fete fertig, beim Kumpel in der Dachwohnung hoch über der großen Stadt - da machen die andern genug Feuerwerk


    Prost und hoffentlich sind wir alle in 24 Stunden noch/wieder im gleichen Zustand - und daß mir keiner gute Vorsätze kundtut, die eh keiner einhaltem kann :dududu:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ja, wie schon gesagt, Knaller gibt es bei mir keine, aber dafür "zwingt" mich mein Bruder zum Bier trinken und grillen: Bei 30 Grad plus kann jeder grillen, aber wir sind schon 10 Jahre knallhart.
    Rutscht gut rein!


    Alles Gute für 2009 von Jürgen :winker: