Im Netz gefunden

  • Das es ihm nicht gut geht wird jedes Jahr aufs neue behauptet.


    Weil er graue Haare hat und mit Kartoffelschälern ein Ultra HD Foto aufm Airport gemacht wird folgt die Untergangsvorhersage auf selbiges. Solln andere mal mit 49 aktiv im Ring stehen.


    Aber schönes GIF, auch wenn Herr Cena stinkt. :)

  • http://www.ebay.de/itm/Elan-DDR-Fahrtrainer-Simulator-Museum-Fahrschule-selten-Trabant-Wartburg-/111564042879?pt=DDR_Ostalgie&hash=item19f9bc327f


    Sollte es hier im Forum jemanden geben, der eine Fahrschule betreibt, dem sollte dieser Simulator nicht verborgen bleiben.


    Das Teil ist schon öfters bei ebay drin gewesen...

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • @V603 Wenigstens mal einer, der beim 2-Takter an den vorgeschriebenen Ölwechsel denkt. :whistling:


    Ansonsten ein sehr SCHÖNES Auto, tolle Ausstattung, super Lack <X

  • ich müßte auch mal wieder das Öl wechseln. Hat noch jemand einen neuen Ölfilter für mich. :grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ok, dann oute ich mich. Was solls...
    Mal ganz im Ernst. Ich habe zwei solche Sitze stehen gelassen, weil ich welche mit Kopfstützen gesucht hatte. Sie waren nagelneu und für schmalen Taler zu bekommen.

  • 601 ron !! einen Ölfilter hab ich nicht mehr , aber eine Ablasschraube mit Dichtung für die Ölwanne hab ich noch, fürn 601 delux :P

  • Ölfilter für den 601 gibt es im "Penny". Nennt sich "TATÜ classic" und ist billig im 30 - Stk -Pack. :P kannst natürlich auch die "de luxe" - Variante wählen, die wird unter "Tempo" verkauft (Hihihihihihi!)

  • Ihr seid so nett. Vielen Dank, nun kann ich ja Morgen zu Netto fahren und neues Öl holen. Was nehmt ihr immer? Sonnenblumenöl oder Olivenöl?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ne Leute der saubere Trabi Pilot nimmt als Filter den Tampon mit Einfuhrhilfe man will sich ja nicht die Finger schmutzig machen .Soll ja auch schnell gehen . Ja nur und beim Öl kommt Ja woll nur heimisches Rapsöl in Frage man ist doch Patriot . Grins zu später Stunde der Trabijeck

  • Das jeder immer nur an das Öl denkt....
    Zum kleinen Service gehört auch das wechseln der 2 Kolbenrückholfedern
    und frischer Getriebesand!
    Ich fahre meinen, jetzt schon 250.000 Kilometer mit 1:10 Gemisch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zyntherius ()