12. bis 14. September - 10. Freitaler Trabi-Treff 2008

  • Hänger :verwirrt: na da sehn wir ihn wenigstens mal live...ne Platzrunde wird für dich bestimmt auch drin sein! :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Der Vorschlag von Rainman zum Gruppenfoto klingt sehr gut. Hoffe das ich es dieses Jahr mal wieder schaffe pünktlich zu sein. Also 16.00 Uhr bei Rainmans Mutti am Stand. :winker:


    @Rainmann, wie schaut es mit deiner WebCam aus? Der Prof ist dieses Jahr verhindert. Wenn ja, so schicke mir mal den URL - s.d. ich es auf unsere Club-HP-Startseite legen kann. :zwinkerer:

  • Charlie - habt ihr auch 'ne "dunkle Ecke" wo man seine "Baustelle" abstellen kann... :zwinkerer: ? Gruß Bluffi!




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Mensch der Charlie hat sich bestimmt beim abfahren der O-Fahrt verfahren oder ist schon beim „Sunset-Pocketlamps-Trip“.


    @ Bluffi Nachts ist eigendlich immer dunkel in FTL :grinser: werden schon einen schönen Platz für dich finden.


    @ Matze den halben Windberg hoch da wird er schon ein bissel Temperatur bekommen der gute.


    So in einer Woche gehts schon Los. Werden morgen mit dem Aufbau beginnen damit alles schick wird.

  • Leider wirds aus finanzieller Lage(und anderen Gründen) nix mitn grauen.Die Karre hat was gegen de Strasse,oder wem auch immer. :heul: Aber ich komm vorbei... :winker:
    Oder hat Jemand nen Anhänger mit Zugfahrzeug,Zeit und Lust sich paar Pfenge zu verdienen um die Karre da rüber zu fahren????Wenn ja,bitte DRINGENT MELDEN! :zwinkerer:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Bluffi, es kommt drauf an wie groß die Baustelle ist. :grinsi:


    Für alle anderen Gäste - die Wetterprognosen sind top. :top: Schönes Spätsommerwetter - sonnig, warm und trocken - besser kann es nicht kommen. Auf diesem Wege wünsche ich allen, die die Absicht haben zu uns zu kommen, eine schöne Anreise - egal ob Donnerstag oder Freitag - Gute Fahrt!

  • Hi,
    ich stelle ma wieder wie bei fast jeden Treffn die Frage:


    Gibts einkaufsmöglichkeiten in der Nähe? Gibts ne Tanke? Was gibts da so? Weil wahrscheinlich werden wir leider erst abends/nachts ankommen können und am nächsten Tag einkaufen müssen. :verwirrter:

  • Na klar! Netto is gleich in der Nähe und Tanke gibts in Freital auch! Alles nur 5 bis 10 min fahrn!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Nochmal hier der Vorschlag:


    16:30 Uhr Gruppenfoto - Treffpunkt am Stand meiner Mum = (fast) direkt am Festzelt :zwinkerer:


    Ich werd mich bemühen einen auffälligen Zettel an der PappenForum.de - Plane mit
    dem Termin ranzutackern :)

  • hm, na so janz spotan vielleicht Samstag, wa :dreher1: Puspnase :grinser:


    Vielleicht kann charlie601 den Termin auch an den DJ / Spieleleiter mit Mikro
    sagen, dass dieser es ab und an mal ansagt :schulterzuck: - ansonsten setz ich auf noch Mundpropaganda von euch :top:

  • Das klingt doch gut. Wenns am Freitag zuuu lang gehen sollte :schnarchnase: , muß mich die Joey halt wecken und mitschleifen... :grinser::grinsi:


    Bis dann
    Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer